Hallo alle miteinander, Ich habe seit neuestem einen Kabel Internet Vertrag von Vodafone und möchte wie beim alten DSL Anschluss von außen auf meine Synology zugreifen können. Jetzt habe ich schon ein bisschen herumgeschaut und verstanden, dass es mi...
Hallo zusammen,ich stehe etwas am Rande der Verzweiflung. Habe nach dem Verfügbarkeitscheck Cable-Max bestellt und den Router zugesendet bekommen. In meiner Wohnung empfange ich TV über Satellit, Kabel ist laut Vodafone aber verfügbar, zumal ich weiß...
Hallo Community. Habe Probleme mit chromecast und der vodafone station. Es kann keine Kommunikation stattfinden. Home app wurde bereits neu installiert. Box erscheint in der App nicht als Hardware. Bitte im Hilfe
Hallo, ich habe vor knapp 2 Wochen meine alte HomeBox 6490 zurück an Vodafone versandt und die mir fälschlicherweise zugestellte 6591 ebenso - ich betreibe eine eigene 6660 an meinem Anschluss. So wie ich das bisher gelesen habe, wird einem dennoch e...
Guten Tag Ich würde gerne meine IP Adresse beim Router ändern, da sie zu ähnlich mit der aus meinem Büro ist.Da ich gerade Home Office mache, komme ich so gerade nicht auf unseren Server. Vielen Dank schon mal für Ratschläge & Hilfe LGAnna
Sehr geehrtes Unitymedia Team,am 20.02 sowie am 27.02 per E-Mail, seit dem 09.03.2020 bis jetzt im Chat der mobilen App warte ich auf Antwort von Ihnen bezüglich meiner Anfragen.Diese umfassen: 1. Die Kündigung aller meiner Unitymedia Produkte.2. Ein...
Hallo zusammen,ich habe seit vier Wochen meine neue Fritz!Box 6490 bekommen und eingerichtet. Seitdem habe ich den OS-Stand 6.87 drauf und dieser aktualisiert sich nicht auf den derzeitig aktuellen Versionsstand. Das Problem haben anscheinend mehrere...
Hallo Zusammen,nach dem Wechsel auf Cable1000 und der neuen VodafoneStation funktioniert auf diversen Geräten kein WLAN mehr.Die Trennung ist nur eine Wand.Beim vorherigen Router von Unitymedia ging es problemlos.Alle Lösungsansätze, separat 5Ghz, se...
Hallo.Nach einem Jahr Vertragslaufzeit habe ich die vorher noch kostenfreie WLAN Funktion im Router gekündigt, da ich die 3 Euro im Monat nicht bezahlen möchte. Den Bridge Mode habe ich gerade in "Mein Kabel" aktiviert. Mein PC ist sowieso über LAN K...
Hallo Comm,habt ihr auch nur Probleme mit Vodafone, aktuell habe ich eine Fritz Box Cable 6591, diese wurde mir von Vodafone gestellt, da ich seit fast 9 Monaten kein Internet habe, jetzt nachdem der 6 Techniker das Problem gelöst hatte, habe ich mit...