Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2020 13:04
nach dem Wechsel auf Cable1000 und der neuen VodafoneStation funktioniert auf diversen Geräten kein WLAN mehr.
Die Trennung ist nur eine Wand.
Beim vorherigen Router von Unitymedia ging es problemlos.
Alle Lösungsansätze, separat 5Ghz, separater Kanal etc. blieben erfolglos.
Aktuelle Firmware ist:
AR01.02.037.03.12_1128199_711.SIP.10
Selbst bei direkter freier WLAN Linie komme ich nur auf 600Mbit.
Freue mich über Lösungsansätze.
Danke
am 15.03.2020 21:43
ich habe dasselbe Problem mit gleichen Router. WLAN lässt sich nach Neustart des Routers hin und wieder teilweise aufbauen, bricht dann aber schnell zusammen. LAN funktioniert einwandfrei.
AR01.02.037.03.12_112819_711.SIP.10
Vodafone Docsis 3.1 (ARRIS)
am 18.03.2020 18:26
am 19.03.2020 15:23