Keine Vodafone Box
bwestpha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe vor knapp 2 Wochen meine alte HomeBox 6490 zurück an Vodafone versandt und die mir fälschlicherweise zugestellte 6591 ebenso - ich betreibe eine eigene 6660 an meinem Anschluss.

So wie ich das bisher gelesen habe, wird einem dennoch eine VodafoneStation zugestellt für die Fehleranalyse. Bisher habe ich hier noch keine erhalten -weiß jemand wie lange das üblicherweise dauert oder ob ich da nochmal was anstoßen sollte?

LG und danke

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in

Hallo bwestpha,

die Kundendaten haben wir ja schon da, daher konnte ich gleich nachschauen.

Du hattest vorher einen Vertrag mit einer Option HomeBox mit der 6490. Durch den Tarifwechsel auf den Max Tarif wurde diese richtigerweise durch die 6591 ersetzt. So stand es auch in der Bestätigung. Regulär müsstest Du die Option HomeBox erst mal kündigen und bekommst dann den Kabelrouter zugeschickt. Für den Tausch fallen normalerweise einmalig 29,99 Euro an.

Da wir die 6591 aber aktuell nicht buchen und liefern können, erfolgt aktuell der Wechsel auf den Kabelrouter kostenfrei und ohne Einhaltung der Kündigungsfrist. Ich kann Dir also gerne den WLAN-Kabelrouter zuschicken. Bitte beachte, dass durch den Wechsel auf den Kabelrouter nur noch eine Telefonleitung mit Deinen 3 Rufnummern verfügbar ist.

Soll ich die Umstellung vornehmen und die Option HomeBox entfernen?

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bwestpha
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Lars entschuldigen Sie bitte die späte Antwort - total im Griff des Corona hier in Bayern 😞

Ja. sehr gern. 

Vielen dank hierfür!

Lars

Hi bwestpha,

kein Problem, geht uns hier teilweise nicht anders Smiley (traurig)

Ich habe den Wechsel auf den kostenfreien Kabelrouter veranlasst. Dieser ist die nächsten Tage bei Dir. Gib mir dann bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du ihn erhalten hast.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!