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Antwort
Lösung
am 25.09.2019 12:35
Hallo,
Mein Name stand leider noch nicht am Klingelschild und daher konnte das Paket nicht zugestellt werden.
Kann ich irgendwie veranlassen, dass die Lieferung erneut versendet wird?
Bei der Hotline konnte mir leider nicht geholfen werden, da ich noch keine Kundennummer habe.
LG Charlotte
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.09.2019 10:29
Hallo Charlotte,
ich habe den Versand des Gerätes neu veranlasst. Es sollte in den nächsten Tagen raus gehen und dann im Laufe der nächsten Woche bei Dir sein.
Ich schicke Dir noch eine PN mit wichtigen Informationen.
Viele Grüße
Grit
am 25.09.2019 12:45
Nur so am Rande gefragt: Kannst du es bei der Post abholen ?
25.09.2019 12:53 - bearbeitet 25.09.2019 12:55
Zunächst sollte es in einer Postfiliale abgegeben werden. Allerdings steht auf der Sendungsverfolgung folgendes: Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich, da der Empfänger nicht ermittelt werden konnte. Die Sendung geht zurück an den Absender.
Die Senung ist jetzt wieder an ihrem Ausgangspunkt angelangt.
am 26.09.2019 10:49
Hallo Charlotte,
wenn das Gerät tatsächlich schon wieder zurück ist, können wir es erneut verschicken. Sende mir mal bitte in einer privaten Nachricht Deinen Namen, die Anschrift, Deine Rufnummer und Dein Geburtsdatum. Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Grüße
Grit
am 26.09.2019 15:10
Hallo Grit,
habe dir eine PN gesendet.
Vielen Dank und lieben Gruß,
Charlotte
am 27.09.2019 10:29
Hallo Charlotte,
ich habe den Versand des Gerätes neu veranlasst. Es sollte in den nächsten Tagen raus gehen und dann im Laufe der nächsten Woche bei Dir sein.
Ich schicke Dir noch eine PN mit wichtigen Informationen.
Viele Grüße
Grit
am 17.03.2020 11:36
Hallo Grit, Ich habe das gleiche Problem. Der Router wurde an Unitymedia / Vodafone zurückgegeben, versuchte, Sie telefonisch zu kontaktieren, und ging zu den Unitymedia / Vodafone-Geschäften, aber niemand konnte mir helfen. Wie kann ich eine neue Sendung arrangieren?
am 17.03.2020 19:11
Hallo radestrizak,
theoretisch würde ich jetzt schreiben, dass Du einen eigenen Beitrag dazu erstellen musst. Allerdings haben wir hier im Forum noch keine Unity-Kollegen und wir selbst haben keinen Zugriff auf Deine Daten. Die Systeme sind noch nicht zusammen gelegt, weshalb Du Dich bezüglich Deines Anliegens bitte an den Unity-Kundenservice wendest:
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
Community: https://community.unitymedia.de
Viele Grüße
Grit
am 18.03.2020 14:33
Hallo radestrizak,
schreibe uns bitte nicht mittels privater Nachricht an. Wir können Dir leider nicht helfen, sonst würden wir dies tun.
Viele Grüße
Grit
am 09.03.2021 12:04
Guten Tag, ich habe ebenfalls das Problem das mein Paket nicht zugestellt wurde da meine Klingel nicht beschriftet wurde.
In der Sendungsverfolgung steht auch drin, dass das Paket an Vodafone zurück geschickt wurde.
Seit diese Information ( fast 2 Wochen her), habe ich nicht mehr bekommen.
Bitte um schnelle Hilfe!!! Vielen Dank