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Wie lane dauert die bearbeitung einer Bescherde im Kundenservice
Anonym92796
Youngster
Youngster


mail an Kundenservice am 06.03.2020


BESCHWERDE




Guten Tag, Mitte
des Jahres 2019 teilte uns unsere Vermieterin mit das sie den Kabel Anschluss
in den Häusern Großschneidersweg Nummer 2 und 4 kündigt und dass wir uns selbst
um den Kabelanschluss kümmern müssen. Nach einem Telefongespräch mit dem
Kundenservice von Unitymedia hat man mir empfohlen meinen Kabelanschluss mit
allem was dazugehört zu Kündigen. Ich bekomme dann einen Anruf von einem
Kundenservice, der mir ein Angebot machen kann. Die Kündigung habe ich am 29.07.2019 um 08:45 Uhr an sie
gesendet. (Text
unten*)
Der Anruf kam und wurde zugesagt wen ich die Kündigung Zurück
nehme werde ich den Digitalen Kabelanschluss weiter zum Preis von 10,99€
erhalten. Ich habe die Kündigung zurückgenommen. Es hat alles geklappt bis jetzt. Und heute am 06.03.2020 habe ich
die Auftrags-bestätigung mit der Nummer 14590263 mit einem Digitalen
Kabelanschluss mit Service zum Preis von 20,99€. Des Weiteren habe ich kein
Horizon Go noch Horizon Go free mehr, dafür ein pureMobile 500MB das ich nicht
gebrauchen kann. In der Rechnung auf der Webseite von Unitymedia musste ich
heute feststellen das mir 104 € in Rechnung gestellt wurden. Mit der Bitte um
Klärung  und Rückantwort unter der ihnen
bekannten E-Mail Adresse.



Mit Freundlichen
Grüßen



Leonhard Bauer



 



 



*Da mein
Vermieter unseren Kabelanschluss gekündigt hat möchte ich meinen Vertrag mit
der Kundennummer 830366801 kündigen. Eine nochmalige Preissteigerung trägt
meine Frau nicht mehr mit. Im Endeffekt wären Wir bei über 94€ im Monat. Bitte
bestätigen sie mir diese fristgerechte Kündigung.



 



 



 



 



3.01.2020



Auftragsstatus: abgeschlossen



Auftrag Nr. 13980770. Serviceänderung:
3play FLY 400, Digital Kabelanschluss, Horizon Go, Horizon Go, HD Option, Digital
HIGHLIGHTS, Kauf HD Modul



Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.

Vertragsbeginn:03.01.2020



 



24.02.2020



Auftragsstatus: abgeschlossen



Auftrag Nr. 14495403. Serviceänderung:
PureMobile 500MB, Vodafone CableMax 1000, Digital ALLSTARS, ALLSTARS_PLAY,
Digital Kabelanschluss, HD Option, Miet Horizon Recorder, Digital HIGHLIGHTS,
Kauf HD Modul



Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.

Vertragsbeginn:24.02.2020



 



06.03.2020



Auftragsstatus: in Bearbeitung



Auftrag Nr. 14617208. Serviceänderung:
Vodafone CableMax 1000, Digital ALLSTARS, ALLSTARS_PLAY, ALLSTARSHD_PLAY,
Digital Kabelanschluss, HD Option, Miet Horizon Recorder, Digital HIGHLIGHTS,
Kauf HD Modul, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss



3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Leonhardo,


du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden wollen. Die Comunity ist komplett öffentlich, daher lösche bitte deine Kundennummer aus der Frage.


Zudem hat hier keiner Zugriff auf das Kundensystem.


Nur so viel: Der Kabelanschluss als Einzelnutzervertrag kostet 20,99€ im Monat.

Warum der rabattierte Betrag bestätigt wurde, kann ich mir nur so erklären, dass die Kündigung deiner Vermieter noch nicht hinterlegt war und der Rahmenvertrag aktiv war.


Aber bitte lösche deine Kundennummer und Auftragsnummer aus der Frage.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
Und um deine Frage vom Titel zu beantworten: Aktuell bis zu 3 Monate.
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Ich hoffe du hast Erfolg und dein Anliegen wird geklärt.
Ich nehme aus diesem Thread mit, dass ich wieder einen triftigen Kündigungsgrund gelernt habe.