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Antwort
Lösung
am 21.03.2020 13:07
mail an Kundenservice am 06.03.2020
BESCHWERDE
Guten Tag, Mitte
des Jahres 2019 teilte uns unsere Vermieterin mit das sie den Kabel Anschluss
in den Häusern Großschneidersweg Nummer 2 und 4 kündigt und dass wir uns selbst
um den Kabelanschluss kümmern müssen. Nach einem Telefongespräch mit dem
Kundenservice von Unitymedia hat man mir empfohlen meinen Kabelanschluss mit
allem was dazugehört zu Kündigen. Ich bekomme dann einen Anruf von einem
Kundenservice, der mir ein Angebot machen kann. Die Kündigung habe ich am 29.07.2019 um 08:45 Uhr an sie
gesendet. (Text
unten*) Der Anruf kam und wurde zugesagt wen ich die Kündigung Zurück
nehme werde ich den Digitalen Kabelanschluss weiter zum Preis von 10,99€
erhalten. Ich habe die Kündigung zurückgenommen. Es hat alles geklappt bis jetzt. Und heute am 06.03.2020 habe ich
die Auftrags-bestätigung mit der Nummer 14590263 mit einem Digitalen
Kabelanschluss mit Service zum Preis von 20,99€. Des Weiteren habe ich kein
Horizon Go noch Horizon Go free mehr, dafür ein pureMobile 500MB das ich nicht
gebrauchen kann. In der Rechnung auf der Webseite von Unitymedia musste ich
heute feststellen das mir 104 € in Rechnung gestellt wurden. Mit der Bitte um
Klärung und Rückantwort unter der ihnen
bekannten E-Mail Adresse.
Mit Freundlichen
Grüßen
Leonhard Bauer
*Da mein
Vermieter unseren Kabelanschluss gekündigt hat möchte ich meinen Vertrag mit
der Kundennummer 830366801 kündigen. Eine nochmalige Preissteigerung trägt
meine Frau nicht mehr mit. Im Endeffekt wären Wir bei über 94€ im Monat. Bitte
bestätigen sie mir diese fristgerechte Kündigung.
3.01.2020
Auftragsstatus: abgeschlossen
Auftrag Nr. 13980770. Serviceänderung:
3play FLY 400, Digital Kabelanschluss, Horizon Go, Horizon Go, HD Option, Digital
HIGHLIGHTS, Kauf HD Modul
Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn:03.01.2020
24.02.2020
Auftragsstatus: abgeschlossen
Auftrag Nr. 14495403. Serviceänderung:
PureMobile 500MB, Vodafone CableMax 1000, Digital ALLSTARS, ALLSTARS_PLAY,
Digital Kabelanschluss, HD Option, Miet Horizon Recorder, Digital HIGHLIGHTS,
Kauf HD Modul
Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn:24.02.2020
06.03.2020
Auftragsstatus: in Bearbeitung
Auftrag Nr. 14617208. Serviceänderung:
Vodafone CableMax 1000, Digital ALLSTARS, ALLSTARS_PLAY, ALLSTARSHD_PLAY,
Digital Kabelanschluss, HD Option, Miet Horizon Recorder, Digital HIGHLIGHTS,
Kauf HD Modul, 3KONF, NREMP, Telefonanschluss
am 21.03.2020 13:15
du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden wollen. Die Comunity ist komplett öffentlich, daher lösche bitte deine Kundennummer aus der Frage.
Zudem hat hier keiner Zugriff auf das Kundensystem.
Nur so viel: Der Kabelanschluss als Einzelnutzervertrag kostet 20,99€ im Monat.
Warum der rabattierte Betrag bestätigt wurde, kann ich mir nur so erklären, dass die Kündigung deiner Vermieter noch nicht hinterlegt war und der Rahmenvertrag aktiv war.
Aber bitte lösche deine Kundennummer und Auftragsnummer aus der Frage.
Andreas
am 21.03.2020 13:22
am 21.03.2020 14:02