Bridge Mode lässt sich nicht aktivieren
Markus71
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe heute meinen Cable Anschluss bekommen und wollte den Bridge Mode aktivieren. Zunächst bekam ich eine Meldung. dass dies momentan nicht möglich ist, da ich ein Update benötige.

Diese Meldung kommt jetzt nicht mehr, sondern nur der Hinweis "Es ist ein Fehler aufgetreten". Könnt Ihr mir hier schnell helfen bzw. den Bridge Mode aktivieren?

Gruß Markus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi Markus71,

gerne doch und danke für die Rückmeldung. 

Freut mich zu hören, dass es mit dem BridgeMode geklappt hat und Du den jetzt selber aktivieren konntest.

Ich mach hier dann auch zu.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Könnte es vielleicht sein, das der Homespot noch aktiviert ist?

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du bei den gebuchten Optionen?

2020-03-10 15_26_07-Internet & Phone - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.jpg

Wenn ich dort auf "Homespot einstellen" klicke komme ich zu den Bridgeeinstellungen mit der Fehlermeldung:

2020-03-10 15_26_46-Bridge Mode einstellen - Fehler - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.jpg

Ja hier, Homespot einstellen. Der Homespot muss deaktiviert sein. Nach dem deaktivieren, dauert es noch 7 Tage, bis der Bridge Mode aktiviert wird.

Ja, dann musst du warten, bis sich hier ein Mod meldet.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Ok danke, dann warte ich mal auf einen Moderator

Tina

Hallo Markus,

ich schau mal nach, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Beitrag. 

Beste Grüße

Tina

Heute morgen war die Fehlermeldung weg.

Ich habe dir die gewünschten Informationen noch einmal zur Sicherheit geschickt.

Vielen Dank

Markus

Tina

Danke dafür. Dein Geburtsdatum fehlt noch. Verlegener Smiley

Noch ein Hinweis: Bevor Du den bridge Mode aktivieren kannst, muss der Homespot deaktiviert werden. Das dauert 7 Tage. Danach kannst Du die Einstellung sofort vornehmen.

Beste Grüße

Tina

Sorry für die späte Rückmeldung, sollte jetzt aber alles geklärt sein. Mittwoch weiß ich mehr 😉

Thomas

Hallo Markus71,

melde Dich dann bitte noch mal hier.

Grüße

Thomas