Fritzbox von Post verschlampt
Runner85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe einen Tarifwechsel zu 1 GBs mit zusätzlicher Fritzbox 6591 beantragt. Die Hardware ist laut Post per sendeverfolgung am 7.3.2020 bei mir eingetroffen und an mich ausgehändigt worden.

Leider hat weder ein Paketbote geklingelt (ich war den ganzen Tag zuhause und habe gewartet) oder auf andere Weise das Paket erhalten.  Auf Nachfrage am selben Tag bei der Post konnte man mir auch nicht helfen und wurde zu Vodafone verwiesen.

Dort nach 20 Minuten in der Warteschleife hieß es nur, wirdin die Technik Abteilung weitergegeben.

 

Seither keine Antwort.

Da aber zum 21.3 (14 Tage nach Erhalt...) mein alter 400er Anschluss abgeschaltet wird, stehe ich bald ohne Internet und Telefon da... Selber eine Fritzbox kaufen und für die nichterhaltene Miete zahlen ist auch Blödsinn. Die alte Fritzbox soll ich bis dahin auch zurück geschickt haben,  sonst muss ich die auslösen. Finde ich nicht so lustig.

 

Viele Grüße 

Markus

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

ich habe die versandte Homebox als Verlust aus dem System gelöscht. Darum kümmert sich bezüglich DHL nun die Logistik. Den Neuversand des Gerätes habe ich veranlasst, kann Dir aufgrund der Lieferschwierigkeiten aber nicht sagen, wann es verschickt werden kann. Die Rückforderung der alten Homebox habe ich natürlich verlängert.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Runner85,

 

dann müssen uns das mal genauer anschauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

die PN ist raus

 

Gruß!

Markus

Hallo, 

Gibt es hier schon neue Erkenntnisse? 

Gruß Markus 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

ich habe die versandte Homebox als Verlust aus dem System gelöscht. Darum kümmert sich bezüglich DHL nun die Logistik. Den Neuversand des Gerätes habe ich veranlasst, kann Dir aufgrund der Lieferschwierigkeiten aber nicht sagen, wann es verschickt werden kann. Die Rückforderung der alten Homebox habe ich natürlich verlängert.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank,

 

Dann Hoffe ich,  dass der Freundliche Paketbote dieses Päckchen nicht selber benötigt oder es weiß Gott wem in die Hände drückt 🙂

und meine jetzige Leitung solange besteht, bis die neue läuft.

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Markus

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Markus,

 

na das will ich auch hoffen, ich drücke fest die Daumen.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Heute ist die Fritzbox angekommen!

laut sendeverfolgung ist es die  verlorene vom 7.03, diese hat gestern am 20.03 wohl doch noch den Weg zu mir gefunden 🙂

 

Viele Grüße!

Markus

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Runner85,

 

na das ist ja ein Ding. Die Logistik hat das Gerät bei DHL aufgespürt und alles Weitere veranlasst. Ich sehe, dass Dein Anschluss online ist und der neue Tarif aktiv.

Damit sollte Dein Anliegen geklärt sein oder hast Du noch Fragen?

Bleib gesund und viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit,

 

Vielen Dank für Deine Hilfe, jetzt passt alles 🙂

 

Viele Grüße!

Markus