Neuer Router? Liefertermin
ellop
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo,

wir sind 2play Kunden und uns wurde ein neuer Router für die zweite Märzwoche angekündigt, ich habe den Termin verschoben. 


Leider habe ich bzw meine Wunschlieferadresse nichts erhalten. Können Sie hier bitte mal nachsehen? 


Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein, das können wir hier nicht. Das ist eine Plattform von Kunden für Kunden. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf die Kundendaten. Hier hilft es nur, sich an den Kundenservice zu wenden.

MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Nein, das können wir hier nicht. Das ist eine Plattform von Kunden für Kunden. Wir haben hier leider keinen Zugriff auf die Kundendaten. Hier hilft es nur, sich an den Kundenservice zu wenden.

MfG
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

Guten morgen,


Hier sind Kunden für Kunden da, für deine Anfrage musst du dich direkt mit VF in Verbindung setzen.



Einen schönen Tag & bleib Gesund. 🙂

ellop
Digitalisierer
Digitalisierer
Ok, vielen Dank.