abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter mitnahmen durch Techniker
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Kabel-Router wuder auf Grund einer Störung von Servicetechniker am 25.02.2020 ausgetauscht und das alt- Gerät von Ihm mitgenommen.

Das alt Gerät ein Arris TG 3442de ist nach 3 Wochen immer noch in meiner Geräteliste, warum wurde er nicht gelöscht, was muss ich machen damit meine Geräteliste brreinigt wird.

m.f.G.

Manne3

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manne3,

 

ich habe es durch den Kollegen bereinigen lassen. Dein Kundenkonto sollte sich in den nächsten Stunden normalisieren.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manne3,

 

gerne schau ich mir das Ganze mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

konnte bis her nicht Antworten, hatte Totalausfall Internet u. Telefon.

 ................

nach unzähligen Telefonaten, drei Techniker besuche und vier Router weiter scheint mein Internet wieder zu funktionieren .

Ausfall seit dem 20.02.2020 nach Umstellung auf CabelMax 500.

zur Zeit stehen zwei Vodafone Station arris tg3442de und  die Aktuelle Compal CH7466CE in meinen Konto, es fehlt die Sagemcom FAST5460 die nur ein Tag hielt. Die zwei Vodafone Stationen sowie der Sagemcom Router wurden immer von den Technikern mitgenommen. Ich habe zu Zeit, ich hoffe das bleibt auch so, den Compal CH7466CE Router im Einsatz, nur diese dürfte in meinem Konto stehen.   

Vielleicht kannst du auch da noch mal nachfragen, gestern rief mich ein Herr Özer von der Hotline an, entschuldigte sich unter anderem für den unverhältnismäßig langen Ausfall und wollte mir eine Nachricht zukommen lassen mit einer Gutschrift über 39,99 €, habe ich aber bisher nicht bekommen.

 

vielen Dank vielleicht kannst du ja helfen,

mit freundlichen Grüßen,

Manne3

 

 

 

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manne3,

 

ich habe mal Deine Daten entfernt. Bitte so etwas nicht öffentlich posten. Schick sie mir bitte als PN 

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

..hast dur schon was rausgefunden

m.f.G.

Manne3

Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Manne3,

 

ich habe es durch den Kollegen bereinigen lassen. Dein Kundenkonto sollte sich in den nächsten Stunden normalisieren.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Manne3
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Vielen Dank mein Konto ist bereinigt,

mit dem CBN-Router habe ich wenigstens wieder Zugang zu Internet,

wenn auch die gebuchte Leistung nur einen Tag zu Verfügung stand und jetzt nicht mal die Hälfte,

werde das beobachten bei LAN  u.WLAN und mich gegebenenfalls nochmal melden sollte es weiterhin deutich unter 500Mbits liegen.

m.f.G.

M.Schumacher

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mann3,

 

dann verbleiben wir erst einmal so. Diesen Beitrag schließen wir ab, da das eigentliche Anliegen ja gelöst ist.


Wenn sich die Geschwindigkeit nicht bessern sollte, dann kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!