TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 14.03.2020 14:36
Mein Kabel-Router wuder auf Grund einer Störung von Servicetechniker am 25.02.2020 ausgetauscht und das alt- Gerät von Ihm mitgenommen.
Das alt Gerät ein Arris TG 3442de ist nach 3 Wochen immer noch in meiner Geräteliste, warum wurde er nicht gelöscht, was muss ich machen damit meine Geräteliste brreinigt wird.
m.f.G.
Manne3
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2020 20:14
Hallo Manne3,
ich habe es durch den Kollegen bereinigen lassen. Dein Kundenkonto sollte sich in den nächsten Stunden normalisieren.
Liebe Grüße
Moni
am 16.03.2020 18:40
Hallo Manne3,
gerne schau ich mir das Ganze mal für Dich an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am
19.03.2020
10:59
- zuletzt bearbeitet am
19.03.2020
15:17
von
Moni_GK
Hallo Moni,
konnte bis her nicht Antworten, hatte Totalausfall Internet u. Telefon.
nach unzähligen Telefonaten, drei Techniker besuche und vier Router weiter scheint mein Internet wieder zu funktionieren .
Ausfall seit dem 20.02.2020 nach Umstellung auf CabelMax 500.
zur Zeit stehen zwei Vodafone Station arris tg3442de und die Aktuelle Compal CH7466CE in meinen Konto, es fehlt die Sagemcom FAST5460 die nur ein Tag hielt. Die zwei Vodafone Stationen sowie der Sagemcom Router wurden immer von den Technikern mitgenommen. Ich habe zu Zeit, ich hoffe das bleibt auch so, den Compal CH7466CE Router im Einsatz, nur diese dürfte in meinem Konto stehen.
Vielleicht kannst du auch da noch mal nachfragen, gestern rief mich ein Herr Özer von der Hotline an, entschuldigte sich unter anderem für den unverhältnismäßig langen Ausfall und wollte mir eine Nachricht zukommen lassen mit einer Gutschrift über 39,99 €, habe ich aber bisher nicht bekommen.
vielen Dank vielleicht kannst du ja helfen,
mit freundlichen Grüßen,
Manne3
am 19.03.2020 15:18
Hallo Manne3,
ich habe mal Deine Daten entfernt. Bitte so etwas nicht öffentlich posten. Schick sie mir bitte als PN
Liebe Grüße
Moni
am 20.03.2020 14:40
Hallo Moni,
..hast dur schon was rausgefunden
m.f.G.
Manne3
am 20.03.2020 20:14
Hallo Manne3,
ich habe es durch den Kollegen bereinigen lassen. Dein Kundenkonto sollte sich in den nächsten Stunden normalisieren.
Liebe Grüße
Moni
am 21.03.2020 13:36
Hallo Moni,
Vielen Dank mein Konto ist bereinigt,
mit dem CBN-Router habe ich wenigstens wieder Zugang zu Internet,
wenn auch die gebuchte Leistung nur einen Tag zu Verfügung stand und jetzt nicht mal die Hälfte,
werde das beobachten bei LAN u.WLAN und mich gegebenenfalls nochmal melden sollte es weiterhin deutich unter 500Mbits liegen.
m.f.G.
M.Schumacher
am 23.03.2020 19:45
Hallo Mann3,
dann verbleiben wir erst einmal so. Diesen Beitrag schließen wir ab, da das eigentliche Anliegen ja gelöst ist.
Wenn sich die Geschwindigkeit nicht bessern sollte, dann kannst Du jederzeit einen neuen Beitrag erstellen.
Viele Grüße und bleib Gesund, Martin