1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekommt man eine neue FritzBox da ich vermute das meine defekt
Anonym23874
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo  wie kann ich bei Unitymedia /Vodavon eine neue Fritzbox 6591bekommen da
ich stark vermute das meine 6591 von Unitymedia defekt ist.Habe in unregelmäßigen Abständen
nur 100 Mbits statt 250 Mbits  einen Upload von 2 .
Das Störungscenter sagt bis zum Router ist alles ok.
Komme nicht mehr weiter ,Laptop mit 20cm netzwerkkabel angeschlossen keine Verbesserung ,
da die Aussage war mein kabel ist evt zu lang,evt sei auch der Treiber defekt (Habe win10 neu aufgespielt )  keine Änderung.

Habe Heute ne SMS bekommen wenn ich 75% meines vertrages bekomme wäre alles gut.
Tolles Geschäftsgebahren
9 Antworten 9
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Dortmunder Floyd, wurde die Box denn mal auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Oder mal überprüft ob Störquellen vorhanden sind? Leider ist es so das bei 75-80% man nichts machen kann.

Mike-62
IOT-Inspector
IOT-Inspector
poste mal hier deine Werte
Anonym23874
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
sorry würde gerne antworten ,bekomme keine jpg gepostet
Anonym29152
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Einfach die Büroklammer anklicken. Da kann man jpg einfügen.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Musiktoto:
Einfach die Büroklammer anklicken. Da kann man jpg einfügen.

Ist nicht immer so einfach. Leider kenne ich das Problem, die Büroklammer ist nicht immer vorhanden.
Anonym18829
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich gucke...
Anonym92512
App-Professor
App-Professor
@Dortmunder Floyd


Lass doch mal die FritzBox sich überprüfen. Wird dort ein Fehler angezeigt?

Sicherung von deinen Einstellungen machen, die FritzBox auf Werkseinstellungen setzen. Dann prüfen, wie es aussieht. 

In vielen solchen Fällen ist nicht die FritzBox der Verursacher der Fehler.

Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
v0lker:
Ich gucke...

Kein Witz, die Büroklammer ist bei mir zur Zeit tatsächlich nicht vorhanden. Überhaupt habe ich so einige Schwierigkeiten. Habe eben eine Frage mehrfach gestellt und der Post ging einfach nicht durch.
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hallo Dortmunder Floyd, 

wie sieht es denn derzeit bei dir aus?
Die anderen User haben dir ja schon ein paar Frage hierzu gestellt. 🙂

@Gonzo: hast du mal den Browser gewechselt?

Liebste grüße an Alle und bleibt gesund! :hearts:

- Janice