Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN zum Arbeitsserver

Hallo zusammen:) Ich habe zu Hause das Red Internet Phone Cable 1000. Leider funktioniert mein VPN amArbeitslaptop zu Hause nicht. Hier kann ich keine Verbindung zum Arbeitsserver herzustellen :Fehlermeldung Zeitüberschreitung. Selbiges Problem hat a...

tl0987 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Über Vodafone Station kein zugriff auf Devolo Powerlan

Hallo zusammen, hab seit kurzem das GigaCabelMax gebucht und hab die Vodaone Station als Modem bekommen.Ich hatte anfangs noch mein TP-Link Router angeschlossen da ich über diesen das WLAN Netz betreiben wollte, nach einem Telefonat mit dem Kundendie...

Aceman77 von Smart-Analyzer
  • 7008 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax-Uplink mit FB 6490 ?

Hallo Zusammen,ich würde wegen der 50 Mbit/s Uplink gerne von meinem 2play COMFORT 120 auf CableMax wechseln. Die hier schon genannten 500 Mbit/s Downlink mit einer FB 6490 tangieren mich nicht, solange es stabil läuft.Kann bitte jemand schreiben, wa...

Vodafone Station: Router startet ständig neu

Guten Tag liebe Community, seit einiger Zeit startet meine Vodafone Station sich immer wieder neu, teilweise über mehrere Minuten hinweg. Woran kann das liegen. Die Firmware ist 1.0.9-IMS-KDG.Danke für eure Rückmeldung + viele Grüße,Pat

Patrick29 von Daten-Fan
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Option trotz Bridge Modus?

Hallo,Ich habe das Kabel-Modem CBN CH6640E im Bridge-Modus im Einsatz. Dahinter hängt meine Fritz!Box 7490 über die das WLAN funktioniert. Nun habe ich gesehen, dass ich die Option WLAN aktiviert habe und  dafür natürlich auch zahle. Ist die Option W...

xrxx83 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

rtt

Tejfikokkekcöcl,d,c,oc,kopdkcokdlcd,cö,dö,öds,vodskvokdoöcö,löc,dlclsmlc,sdl,cö,lcö,adöal,öld,ödsvö,l,, ö,lö, ö,la, ö, ö,öc,ö,ö ,, äscöd,v löfmd kvkmcls,aöl,cöld,l mlck öl,sc,dösl, löc,xy smklmsdcsxt

Cla1re von Administrator:in
  • 110 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Repeater mit Vodafone Station

Hallo zusammen,es kann doch nicht angehen,das kein Repeater (weder Fritz noch Tp Link) mit der Vodafone Station zusammen arbeiten...??Also ich bekomme sie auf jeden Fall nicht mit einander connected..Oder gibt es einen Trick? Danke schon Mal für jede...

Anonym94356 von Smart-Analyzer
  • 1795 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Neustarts mit Google Geräten

Auch ich habe das Angebot von UM genutzt, bin auf Vodafone Cable Max gewechselt und habe die Vodafone Station erhalten.Vom 1. Tag an hatte ich mit sporadischen Neustarts (15 - 20 am Tag) der Vodafone Station zu kämpfen. Nach dem ich drei Support Tick...

Fritz!Box 4040 hinter Connect Box Upload Speed nur ca. 50%

Hi,ich habe bisher einen TP-Link Archer C7 hinter der Connect Box betrieben und bin nun auf eine Fritz!Box 4040 umgestiegen. Zunächst hatte cih nur ca. 30-50% DL Speed, bis ich in den Internet Zugangsdaten der Fritz!Box die 100MBit/s auf 135 hochgesc...

Internet- und Wlan-Probleme an Vodafone Station

Hallo zusammen!Ich habe seit kurzem meinen Internetanschluss über Kabel mit einer Vodafone Station. Leider ist die Bandbreite nicht wirklich super (Download-Geschwindigkeit laut Speedtest von wieistmeineip.de über Wlan: 130.023kbit/s, Upload-Geschwin...

Maze-M von Daten-Fan
  • 945 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes