Hardware defekt bei Kabel abschluss
jh9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am 05.03.2020 meldete ich einen defekt meiner Kabelbox.

Am Telefon wurde mir ein neuer und besserer Vertrag mit neuer Hardware angeboten und ich willigte ein.

Die neue Box sollte am nächsten Tag versendet werden. am 10.03. fragte ich nach und mir wurde gasagt, dass es Unstimmigkeiten mit meinem Vertrag gibt. Am 11.3. fragte ich erneut telefonisch nach und es hiess, das die neue Hardware am Vortag versendet wurde.  am heutigen 16.03.2020 ist immer noch der gleiche Stand ,wie 11 Tage zuvor.

Wie geht es ja jetzt weiter? Die Rechnung habe ich ja auch bezahlt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in

Hi jh9,

das neue Gerät wurde heute zugestellt, wenn ich das richtig sehe.

Tut mir leid, dass sich der Versand so verzögert hat. Du bekommst für die Verzögerung eine Gutschrift von uns.

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @jh9,

darf man fragen welchen Tarif & welchen Router du gewählt hast?

VG

Tarif ALT: Internet &Phone Kabel 32 Upgrade

Tarif NEU: Red Internet & Phone 50 Cable

Hardware ALT:  Fritzbox 6360

Hardware NEU : irgendeine Fritzbox (konnte mir am Tel nicht gesagt werden)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@jh9 wird wohl die Fritz!Box 6490 sein die man hier auch auswählen kann.

Also wenn klingelst du noch mal bei der Kundenbetreuung durch oder du wartest hier auf einen Moderator der sich das ganze mal ansieht.

Dazu den Thread im Auge behalten denn der Mod wird dich auffordern ihm deine Daten per PN zu schicken.

Manu

Hallo jh9,

hast Du denn mittlerweile die Box bekommen? Falls nicht, dann schick mir bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht. Ich schau dann gern mal nach.

Sag dann gern wieder Bescheid, wenn die PN raus ist.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
jh9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Dir eine PN gesendet

Grit

Hallo jh9,

ein offener Auftrag verhinderte leider die Bearbeitung. Es ist alles vorgemerkt und wird in den nächsten Tagen beauftragt. Bitte hab Geduld, aufgrund der vielen anfragen kommt es derzeit zu Verzögerungen.

Viele Grüße

Grit

jh9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

ich wurde zwar am 18.3. angerufen wurden, dass das neue Gerät unterwegs ist und ich eine Sendungsnummer bekomme. Aber bis jetzt ist noch nichts geschehen.

Muss ich für den Zeitraum, wo ich den Anschluss nicht nutzen kann auch die vollen Gebühren bezahlen?

Home-Office (wegen defektem Gerät) konnte ich auch nicht machen und musste daher Kurzarbeitergeld beantragen. Gibt es da eine Lösung????

Ich kann ja verstehen, wenn es Probleme gibt. Aber sich gar nicht melden ist auch keine feine Art.

Und dann noch die Frechheit, mir einen Brief zu senden, dass ich meinen Anschluss noch mehr upgraden kann....

Die ganze Kommunikation soll online laufen... wie denn ohne funtionierenden Anschluss?

Den Whats-App-Service habe ich auch schon probiert. Die bitten seit dem 11.03. um etwas Geduld.

Stephan

Hi jh9,

das neue Gerät wurde heute zugestellt, wenn ich das richtig sehe.

Tut mir leid, dass sich der Versand so verzögert hat. Du bekommst für die Verzögerung eine Gutschrift von uns.

Gruß

Stephan

jh9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ja, es ist mittlerweile angekommen. Vielen Dank für die Hilfe.