Firmware Update FritzBox 6591
artosa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

da ich mittlerweile Beiträge von einem Firmware Update bis in Oktober 2019 zurück verfolgen kann, würde ich dann doch gerne mal wissen wenn Vodafone das Update auf 7.12 bzw. 7.13 zur Verfügung stellt!!

 

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @artosa,

 

das Update wird derzeit ausgerollt jedoch nicht an alle gleichzeitig.

Ein manuelles Anstoßen ist nicht möglich von daher müsstest du dich noch ein wenig Gedulden.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @artosa,

 

das Update wird derzeit ausgerollt jedoch nicht an alle gleichzeitig.

Ein manuelles Anstoßen ist nicht möglich von daher müsstest du dich noch ein wenig Gedulden.

 

 

VG

...naja, ist die Meldung bestätigt?

Als ich vor ca. 14 Tagen nachgefragt habe, hatte ich zur Antwort bekommen, dass man es selber noch nicht wisse und dies vermutlich in absehbarer Zeit nicht sein wird.

 

Bei Facebook hat es am 04.03. geheißen:

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (05. März) gibt es ein Firmware-Update für alle Unitymedia Privat- oder Business-Kunden mit einer FRITZ!Box 6591. Das neue FRITZ!OS 7.13 wird ab Mitternacht in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg aufgespielt. Für die Installation startet Deine FRITZ!Box 6591 einmalig neu.

https://www.facebook.com/vodafoneDEservice/videos/542950912996609/ 

 

Für den Rest der Kunden wurde keine Aussage getroffen....

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@pandabaer789 es gab einige Berichte mit Screenshots darüber das VF Kunden mit ihren 6591 7.12 nutzen.

Hier fünfter Beitrag von oben ein Beispiel und das war im Februar.

Evtl. die Fritz!Box mal für 2-3min. vom Strom nehmen und dann einfach schauen ob er über Nacht oder ggfs. in den nächsten Std. das Update zieht.

...bei mir/uns kam es gestern früh, so um 02:00 Uhr an, seit dem ist die Version 07.13 auf der Box.