1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Router vergessen zurückzuschicken Erstattung möglich?
das_finanzamt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Vodafone-Community,

 

ich habe leider vergessen unseren Router innerhalb der 14 Tage zurückzuschicken und eine Rechnung bekommen. Diese habe ich beglichen und den Router direkt zur Post gebracht. Ich habe in anderen Beiträgen gelesen, dass es unter Umständen möglich ist, die 100€ erstattet zu bekommen. Das wäre wirklich fantastisch!

 

Könntet Ihr mir hier einen Tipp geben, wie ich das ganze in Gang setzen könnte?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße

FA

9 Antworten 9
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @das_finanzamt , das kommt drauf an, ob Kabel oder DSL. Bei Kabel sind die Chancen gut, bei DSL hingegen ist es nahezu aussichtslos.

Hallo @Díaz_de_Vivar, danke für deine Antwort! Es ist Kabel!

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo das_finanzamt,

 

wenn das Endgerät bereits bei uns eingegangen ist, kümmer ich mich darum, dass Du die Kosten erstattet bekommst. Damit ich nachschauen kann, brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal hier zu Wort.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina, Danke für deine Antwort und deine Mühe! Ich habe dir soeben eine Nachricht geschrieben. 

VG

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Kabelrouter ist vor einigen Tagen bei uns eingegangen. Ich habe mich darum gekümmert, dass der Betrag Deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird. Sobald das passiert ist, erfolgt die Rückerstattung auf Dein Bankkonto. Im Moment sind keine Kontodaten hinterlegt. Entweder trägst Du sie in Deinem Kundenportal ein oder Du schickst sie mir in einer PN.

 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super, danke dir! Hab' sie dir per PN geschick.

 

VG

M27
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina icih grüße Dich,

 

bin auf ein Thema zugestoßen, dass ein VF-Kunde vergessen hatte den Router zurückzuschicken, ist der gleiche Fall bei mir, gestern habe ich das Paket nach Abbuchung der 98,03 €, abgeschickt. Kannst Du mir da auch weiterhelfen sobald das Paket eingetroffen ist?

 

LG

Mehmet

Hallo,

ich habe mich 2x telefonisch von Euch vertrösten lassen und warte seit Vertragsende auf einen Rücksendeschein für meinen Router.

Es gab keinerlei Rückmeldung oder Erinnerung dass das Gerät noch nicht bei Euch eingegangen ist.

Jetzt schickt Ihr die Rechung (Neupreis) für dieses veraltete Gerät.

Genau wegen diesem "Service" habe ich mich entschieden zu einem anderen Anbieter zu wechseln.

 

So verdient Ihr Euer Geld???

 

 

@Monika18 

Wenn du Hilfe benötigst eröffne deinen eigenen Thread auf und füge relevante Informationen hinzu.

Bemerkung am Rande: 

"Jetzt schickt Ihr die Rechung (Neupreis) für dieses veraltete Gerät."

Bei einer pauschale ist der Gerätepreis/wert nicht relevant.