Hallo zusammenSeit ca. 1 Woche habe ich den Kabelrouter CGA4233DE angeschlossen. Seitdem kann ich mich nicht mehr über VPN ins Firmennetzwerk meines Arbeitgebers einloggen, um im Homeoffice zu arbeiten. Gerade in der aktuellen Situation ist dies sehr...
Mein Problem:USB 3.0 Fesplatte lastet die Box komplett aus und die Festplatte wird dadurch in die Inaktivität versetzt. Daraus folgt dass keine Datenübertragung mehr stattfinden kann.Desweiteren kann die Festplatte auch nicht von sicher von der F...
Hallo, hier sehe ich immer wieder Screenshots zu dieser Infoseite der Fritzbox. Mir ist nicht klar, wann die Werte gut und wann sie eher schlecht sind. Ab welcher Zahl Nicht korrigierbarer Fehler muss man sich zum Beispiel Sorgen machen?Ich frage auc...
Hallo und guten Tag,Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6590, mit der Artikel Nummer 20002781, in Aussicht. Der Verkäufer hat mir auch die MAC Adresse dieser Box genannt.Gibt es eine Möglichkeit zu checken ob diese Fritzbox wieder "frei" ist oder ob di...
Hallo zusammen,ich habe heute den neuen Router für Cable Max erhalten (Kabelrouter TG3442DE ).Installation soweit ok. Internetverbindung steht.Aber leider komme ich nicht auf die Benutzeroberfläche.Keine der folgenden Optionen geht:http://192.168.0.1...
Guten Tag, ich bin Gamer und habe folgendes Problem. Ich besitze den GigaCube Router (ich glaube den Basic Router) und habe Nat Typ 3.Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem, den NAT Typ zu Typ 2 zu ändern? Da ich im Setup über die Routereige...
Hallo, ich kann mich nicht über das WLAN per VPN mit dem Firmennetz verbinden. IPv4 ist wohl freigeschaltet und aktiv. Am Firmennetz liegt es nicht - in jedem anderen WLAN funktioniert es.Ich benutze eine Vodafone Station und habe den Tarif Red Inter...
Hallo,auf meiner Horizon-Box fehlt die App YouTube. Wurde die App entfernt? Die App ar ganz sicher früher vorhanden.Ich bin neu hier und verstehe gerade nicht, weshalb ich für eine triviale Fehlerbeschreibung 200 Zeichen aufwenden soll. ist zwar nich...
As you can probably guess my German isn't great. I'm trying to set up my network. I have a good router that I want to use for all firewalling and NAT purposes. I want the router Vodafone gave me to operate in bridge mode only. If it helps: my router ...
Ich bin von 2Play 400 auf cablemax 1000 umgestiegen. Ich hatte bei 2 Play 400 zu jeder Tag oder Nachtzeit immer meine 420 MB Download und 220MB Upload. Jetzt hatte ich nach der Umstellung 300 MB Download und 45-50 MB Upload. Nach dem nun ein Technik...