Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

gebrauchten Fritzbox 6590 MAC check

Hallo und guten Tag,Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6590, mit der Artikel Nummer 20002781, in Aussicht. Der Verkäufer hat mir auch die MAC Adresse dieser Box genannt.Gibt es eine Möglichkeit zu checken ob diese Fritzbox wieder "frei" ist oder ob di...

_Dude_ von Smart-Analyzer
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter TG3442DE - Benutzeroberfläche nicht erreichbar

Hallo zusammen,ich habe heute den neuen Router für Cable Max erhalten (Kabelrouter TG3442DE ).Installation soweit ok. Internetverbindung steht.Aber leider komme ich nicht auf die Benutzeroberfläche.Keine der folgenden Optionen geht:http://192.168.0.1...

AndiS_Muc von Smart-Analyzer
  • 8088 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nat-Typ bei GigaCube ändern?!

Guten Tag, ich bin Gamer und habe folgendes Problem. Ich besitze den GigaCube Router (ich glaube den Basic Router) und habe Nat Typ 3.Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Problem, den NAT Typ zu Typ 2 zu ändern? Da ich im Setup über die Routereige...

VPN mit Vodafone Station funktioniert nicht

Hallo, ich kann mich nicht über das WLAN per VPN mit dem Firmennetz verbinden. IPv4 ist wohl freigeschaltet und aktiv. Am Firmennetz liegt es nicht - in jedem anderen WLAN funktioniert es.Ich benutze eine Vodafone Station und habe den Tarif Red Inter...

Gelöst! YouTube - App fehlt auf meiner Box

Hallo,auf meiner Horizon-Box fehlt die App YouTube. Wurde die App entfernt? Die App ar ganz sicher früher vorhanden.Ich bin neu hier und verstehe gerade nicht, weshalb ich für eine triviale Fehlerbeschreibung 200 Zeichen aufwenden soll. ist zwar nich...

Anonym95687 von Smart-Analyzer
  • 8218 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Instructions for bridge mode unclear

As you can probably guess my German isn't great. I'm trying to set up my network. I have a good router that I want to use for all firewalling and NAT purposes. I want the router Vodafone gave me to operate in bridge mode only. If it helps: my router ...

GuiMR von Netzwerkforscher
  • 1919 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cablemax 1000

Ich bin von 2Play 400 auf cablemax 1000 umgestiegen. Ich hatte bei 2 Play 400 zu jeder Tag oder Nachtzeit immer meine 420 MB  Download und 220MB Upload. Jetzt hatte ich nach der Umstellung 300 MB Download und 45-50 MB Upload. Nach dem nun ein Technik...

juerchen von Netzwerkforscher
  • 320 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmwareupdate für Austauschgerät Fritzbox 6591

Hallo, ich benötige ein Firmwareupdate ür eine Austausch Fritzbox 6591 um meine Einstellungen wieder aufspeilen zu können. Könnte dies ein Technicker anwerfen, oder mir erklären was ich machen kann.Kurze Info wie lange es dauern könnte wäre toll. Her...

Uli100 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon go / Fritzbox 6591 cable

Hallo alle miteinander. Seit ca 2 wochen habe ich aufgrund einer Umstellung die Fritzbox 6591 Cable.Nun habe ich das Problem, dass Horizon go ständig einfriert und buffert. Auch die ladezeiten von einigen Ablaüfen wie z.b gmx haben deutlich zugelegt....

von Nicht anwendbar
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes