Frage
Antwort
Lösung
am 24.03.2020 15:39
Ich bin von 2Play 400 auf cablemax 1000 umgestiegen. Ich hatte bei 2 Play 400 zu jeder Tag oder Nachtzeit immer meine 420 MB Download und 220MB Upload. Jetzt hatte ich nach der Umstellung 300 MB Download und 45-50 MB Upload. Nach dem nun ein Techniker da war und einige Teile getauscht hat komme ich jetzt im schnitt auf 650 MB Download und unterirdischen 15-20 MB Upload. Und das bei einer bestellten Leistung von 1000 MB Downl. und 50 MB Upload. Ich bedauere zu tiefst meine Entscheidung für die ich nun auch noch mehr bezahlen muss.
am 26.03.2020 16:38
Hallo juerchen,
Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.
Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe
Twitter: https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)
UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar.
Viele Grüße Martin