Cablemax 1000
juerchen
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin von 2Play 400 auf cablemax 1000 umgestiegen. Ich hatte bei 2 Play 400 zu jeder Tag oder Nachtzeit immer meine 420 MB  Download und 220MB Upload. Jetzt hatte ich nach der Umstellung 300 MB Download und 45-50 MB Upload. Nach dem nun ein Techniker da war und einige Teile getauscht hat komme ich jetzt im schnitt auf 650 MB Download und unterirdischen 15-20 MB Upload. Und das bei einer bestellten Leistung von 1000 MB Downl. und 50 MB Upload. Ich bedauere zu tiefst meine Entscheidung für die ich nun auch noch mehr bezahlen muss.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo juerchen,

 

Du hast weiter dieselben Vertrags- und Ansprechpartner für Deine Fragen und Aufträge. Fragen von Vodafone-Kunden werden weiterhin vom Vodafone-Kundenservice beantwortet und Fragen von Unitymedia-Kunden weiter vom Unitymedia-Kundenservice. Auch die Ansprechpartner für Geschäftskunden ändern sich nicht.

Facebook: https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe  
Twitter:
https://www.twitter.com/UnitymediaHilfe 
WhatsApp: https://api.whatsapp.com/send?phone=4917688866310  
(Dieser Link öffnet WhatsApp auf Deinem Smartphone und Du bist direkt im Dialog mit Unitymedia Hilfe)

UnitymediaHilfe ist Montag bis Freitag von 8 bis 22 Uhr und Samstags-, an Sonn- und Feiertagen von 9:30 bis 18:30 erreichbar. 

Viele Grüße Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!