Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WebInterface nach IP-Adressen Änderung nicht verfügbar (unter neuer IP)

Hallo,   wegen eines IP-Adressen Konflikts mit dem Arbeitsnetzwerk musste ich die IP-Adresse meiner Vodafone Station von 192.168.0.x auf 192.168.100.x  ändern. Seitdem komm ich unter der 192.168.100.1 nicht mehr auf das Web-Interface der Box. Was kan...

thXor von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung Anrufe

Hallo zusammen,da ich nun Homeoffice machen muss, wollte ich Anrufer auf meine Festnetznummer zurück auf meiner Arbeit leiten. Ich habe beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob dies möglich ist. Der Kundeberater bejahte dies und teilte mit mit da...

donas89 von Smart-Analyzer
  • 1027 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Webinterface sehr langsam

Hallo, ich hab den Tarfi Red Internet & Phone 50 Cable mit dem Kabel Router von Sagemcom. Leider ist das Webinterface so langsam das es fast nicht zu nutzen ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu Beschleunigen?  Danke schonmal im VorausMfGMarc

ML96 von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Täglicher Neustart/Reboot der Fritzbox 6591

Hallo, seit 5 Tagen haben wir jetzt den Giga-Tarif und die Fritzbox 6591 dazu. Was mit einer Regelmäßigkeit feststellbar ist, ist, dass die Fritzbox fast täglich neu startet. Ebenso liegt die Geschwindigkeit bei max. 300mb/s, gemessen hier über das P...

Fritzbox 7530 installieren

Hallo in die Runde, ich habe eine Vertragsänderung durchgeführt und für meine alte  easy Box 804 eine fritzbox erhalten. Benöitige ich einen neuen modeminstallationscode für die Fritz ox oder nehme ich den alten Code meiner easybox oder installiert s...

StefanM3 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Arris TG3442DE nach Firmware-Update

Hallo,nach dem Firmware-Update heute früh auf Version AR01.02.037.08_121719_711.PC20.10 funktioniert das 5-GHz-WLAN nicht mehr, obwohl es in den WLAN-Einstellungen aktiviert ist und sichtbar sein sollte.Im Normalfall sind beide Frequenzbänder aktivie...

Umstieg auf Fritzbox 6591 / DOCSIS 3.1 Umstellung problematisch

Hallo Zusammen, leider bekommt der Vodafone Support es nicht hin meinen Anschluss auf DOCSIS 3.1 umzustellen. Seit dem Anschluss meiner Fritzbox 6591 Cable bin ich nun mit unter 1 Mbit Upload untwerwegs. Was das derzeit verpflichtende Homeoffice für ...

bkrone von Smart-Analyzer
  • 2423 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel zu langsam

Habe vor zwei Wochen Umgestellt auf Cabel 1000 neuer Router erhalten und es kommt gerademal knapp 350 an.

wlan geschwindigkeit 1 gb

Hallo Community,eine allgemeine Frage zu wlan. Habe dazu leider nichts gefunden oder zumindest nichts aussagefähiges .wir sind umgestiegen auf eine 1000 Leitung. Soweit so gut.Welche wlan Werte sollten möglich sein , sowohl im 2,4 als auch im 5 ghz B...

My344 von Netzwerkforscher
  • 4347 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 startet dauernd neu

Hallo zusammen,meine Fritzbox startet dauernd neu, aus dem Ereignisprotokoll werde ich nicht schlau. Habe hier im Forum gelesen, es kann was mit den Kanälen zu tun haben. Kann sich das mal jemand anschauen 

A2F75668-5D1C-42CC-8B31-FCF9C39E9BDB.jpeg
Philip5 von Daten-Fan
  • 525 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes