Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN Verbindung mit CBN CH7466CE nicht möglich

Hallo, ich benötige für mein home office eine VPN Verbindung. Mit dem Router CBN CH7466CE ist das aber nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung 403.Wer hätte eine Idee um das Problem zu lösen?Danke

1609 von Smart-Analyzer
  • 840 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Unterschiedliche Lautstärke bei Sendern Humax Fox

Hallo zusammen,ich hatte vor geraumer Zeit Probleme mit meiner Humax IHD Fox C.Folglich wurde sie gegen ein neues, baugleiches Gerät ausgetauscht. Nun muss ich feststellen, daß ich wieder die selbe Schei.... hab, wie bei der Ersten zu Anfang:Nämlich,...

Anonym26870 von Netzwerkforscher
  • 232 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder hat es Vodafone nicht geschafft. Keine 7.13

Überall soll angeblich 7.12 oder besser jetzt sogar schon 7.13 für die FB6591 ausgerollt werden.Überall?Nein, nicht überall. Meine FB6591 hat es nicht bekommen.Statt dessen dümpelt sie mit 7.03 rum und schafft noch nicht einmal 1000MBit/s.Mit meinem ...

AnMiDer von Digitalisierer
  • 447 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagecom Fast 5460 Konfiguration träge

Hallo Vodafone,ich habe seit kurzem einen Kabel Router Sagecom Fast 5460 bei mir stehen.Prinzipiell funktioniert dieser auch (zumindest bis jetzt) nur was mich echt nervt ist, wie langsam dieses Gerät in der Konfigurationsoberfläche ist. Ich bin über...

vruno84 von Smart-Analyzer
  • 732 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

6591 / 1000 - 30 Mio kor. Fehler nach 24h

ritzBox 6591 seit 24h im Betrieb mit 1000.Vorher 6490 mit 400. Niemald Probleme immer stabil 400 MB down. 498 Mhz mit über 30 Mio!! korrigierbaren Fehlern, 522 Mhz ist bei 1.6 MioAcht weitere Freq bei rund 300k Box defekt oder was kann es noch sein?

Fredo7 von Digitalisierer
  • 1019 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WebInterface nach IP-Adressen Änderung nicht verfügbar (unter neuer IP)

Hallo,   wegen eines IP-Adressen Konflikts mit dem Arbeitsnetzwerk musste ich die IP-Adresse meiner Vodafone Station von 192.168.0.x auf 192.168.100.x  ändern. Seitdem komm ich unter der 192.168.100.1 nicht mehr auf das Web-Interface der Box. Was kan...

thXor von Smart-Analyzer
  • 1046 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Weiterleitung Anrufe

Hallo zusammen,da ich nun Homeoffice machen muss, wollte ich Anrufer auf meine Festnetznummer zurück auf meiner Arbeit leiten. Ich habe beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob dies möglich ist. Der Kundeberater bejahte dies und teilte mit mit da...

donas89 von Smart-Analyzer
  • 825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Webinterface sehr langsam

Hallo, ich hab den Tarfi Red Internet & Phone 50 Cable mit dem Kabel Router von Sagemcom. Leider ist das Webinterface so langsam das es fast nicht zu nutzen ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu Beschleunigen?  Danke schonmal im VorausMfGMarc

ML96 von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes