Hallo, ich benötige für mein home office eine VPN Verbindung. Mit dem Router CBN CH7466CE ist das aber nicht möglich. Es kommt immer die Fehlermeldung 403.Wer hätte eine Idee um das Problem zu lösen?Danke
Hallo zusammen,ich hatte vor geraumer Zeit Probleme mit meiner Humax IHD Fox C.Folglich wurde sie gegen ein neues, baugleiches Gerät ausgetauscht. Nun muss ich feststellen, daß ich wieder die selbe Schei.... hab, wie bei der Ersten zu Anfang:Nämlich,...
Überall soll angeblich 7.12 oder besser jetzt sogar schon 7.13 für die FB6591 ausgerollt werden.Überall?Nein, nicht überall. Meine FB6591 hat es nicht bekommen.Statt dessen dümpelt sie mit 7.03 rum und schafft noch nicht einmal 1000MBit/s.Mit meinem ...
Hallo Zusammen und Vodafone Mods, ich bin seit einigen Jahren Kabelkunde bei Unitymedia BW und nun seit Anfang März (3.3.) bin ich mit meinem alten Vertrag komplett zu Vodafone gewechselt (Angebot 500 Cable). Jetzt habe ich allerdings Probleme, die i...
Guten Tag!ich möchte mehrere Portfreigaben für meinen Heimserver einrichten (bsp.: Port 22 und Port 80). Hier gibt es die Fehlermeldung "MAC-Adresse doppelt". Ich habe bereits eine Menge Zeit mit der Suche einer Lösung verbracht und unteranderem auch...
Hallo Vodafone,ich habe seit kurzem einen Kabel Router Sagecom Fast 5460 bei mir stehen.Prinzipiell funktioniert dieser auch (zumindest bis jetzt) nur was mich echt nervt ist, wie langsam dieses Gerät in der Konfigurationsoberfläche ist. Ich bin über...
ritzBox 6591 seit 24h im Betrieb mit 1000.Vorher 6490 mit 400. Niemald Probleme immer stabil 400 MB down. 498 Mhz mit über 30 Mio!! korrigierbaren Fehlern, 522 Mhz ist bei 1.6 MioAcht weitere Freq bei rund 300k Box defekt oder was kann es noch sein?
Hallo, wegen eines IP-Adressen Konflikts mit dem Arbeitsnetzwerk musste ich die IP-Adresse meiner Vodafone Station von 192.168.0.x auf 192.168.100.x ändern. Seitdem komm ich unter der 192.168.100.1 nicht mehr auf das Web-Interface der Box. Was kan...
Hallo zusammen,da ich nun Homeoffice machen muss, wollte ich Anrufer auf meine Festnetznummer zurück auf meiner Arbeit leiten. Ich habe beim Kundenservice angerufen und gefragt, ob dies möglich ist. Der Kundeberater bejahte dies und teilte mit mit da...
Hallo, ich hab den Tarfi Red Internet & Phone 50 Cable mit dem Kabel Router von Sagemcom. Leider ist das Webinterface so langsam das es fast nicht zu nutzen ist. Gibt es eine Möglichkeit dies zu Beschleunigen? Danke schonmal im VorausMfGMarc