Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LAN Ports an der Vodafone Station

Ich habe seit Mittwoch das neue Cable Max 500 mit der Vodafone Station. Die 500 kommen über WLAN an meinem IPad an, über lan am PC leider nicht. Da kommen höchstens 200 an, wie vorher auch. Kann man die LAN Ports vielleicht auf eine bestimmte Geschwi...

E8F6F6E7-955C-4343-812B-5342DF3D8BDA.png
Steini3877 von IOT-Inspector
  • 3100 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenes WLAN nicht erkannt: TG3442DE

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kabel-Router tg3442de. Mein PC erkennt alle SSIDs der Nachbarn, jedoch nicht mein eigenes. Alle anderen Geräte (Handys. Fernseher, Laptop...) erkennen mein Wlan, nur eben der PC nicht. Folgendes habe ich b...

Baem_Lee von Netzwerkforscher
  • 2195 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Internet Verbindung bricht ein

Hallo, ich habe hinter meiner Kabelbox eine alte Fritz Box 3270 fürs Wlan. Den Bridge Mode habe ich aktiviert und es funktioniert auch alles, sporadisch bricht allerdings die Internetverbindung zusammen. Ich muss dann die Fritz Box neu starten damit ...

Hansi20 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arris Wlan geht nicht an, auch nach Reset nicht

Hallo, ich habe letzte Wochen nach Upgrade auf Kabel&Phone100 einen neuen Kabelrouter mit Wlan bekommen. Leider hat sich das Wlan aber gleich nach der Instalation selbst abgeschaltet. Wenn ich auf die Wlantaste drücke passiert nichts. Nach einem Rese...

Gelöst! Mysterious journey of the box and service

Dear Vodafone community. My name is Titirat. I am starting my Vodafone Internet service. I am in the process of installing the WLAN device (easybox 804 M) and I have made the appointment for the technician to install it on Monday 30th March in Weimar...

Titirat von Forum-Checker
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL technician appointment

Hello,I am using your DSL since last year. I was living in Oppenweiler, Stuttgart and now moved to Celle. I'll move to my permanent apartment from 1st April 2020. I need an appointment for setting up in my new address. I don't have online registratio...

Gelöst! Horizon Box für Internet?

Liebe Community,ich nutze derzeit 2Play 200 mit zusätzlichem Horizon TV. Als TV-Receiver nutze ich die Horizon Box von Unitymedia/Vodafone. Ich habe gelesen, dass diese auch als Modem fürs Internet verwendet werden kann. Mich würde interessieren:1. W...

Anonym94462 von Netzwerkforscher
  • 3587 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes