Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone STation kompatibler WLAN Stick

Welcher WLAN STick ist mit der Vodafone Station kompatibel, bzw wwelche Spezifikationen muss dieser erfüllen um eine WLAN Verbindung herstellen zu können?Ich habe schon recherchiert aber nicht herausgefunden, weshalb es mit dem jetzigen Stick nicht f...

Fritzbox 6591 kabelmodemaktivieren.vodafone.de geht nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Vor 3 Tagen habe ich meinen Router Fritz 6591 angemeldet und aktiviert (hat alles SUPER geklappt).Jetzt musste ich den Router auf Werkseinstellung setzen, da ich sehr viel eingestellt habe, und er nicht mehr...

vodafone Station

Welche Spezifikation muss denn ein WLAN Stick erfüllen, damit er mit der Vodafone Station kompatibel ist, bzw welche WLAN sticks kann man nutzen?vielen Dank schon einmalHannes

LAN Ports an der Vodafone Station

Ich habe seit Mittwoch das neue Cable Max 500 mit der Vodafone Station. Die 500 kommen über WLAN an meinem IPad an, über lan am PC leider nicht. Da kommen höchstens 200 an, wie vorher auch. Kann man die LAN Ports vielleicht auf eine bestimmte Geschwi...

E8F6F6E7-955C-4343-812B-5342DF3D8BDA.png
Steini3877 von IOT-Inspector
  • 3605 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenes WLAN nicht erkannt: TG3442DE

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kabel-Router tg3442de. Mein PC erkennt alle SSIDs der Nachbarn, jedoch nicht mein eigenes. Alle anderen Geräte (Handys. Fernseher, Laptop...) erkennen mein Wlan, nur eben der PC nicht. Folgendes habe ich b...

Baem_Lee von Netzwerkforscher
  • 3193 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode Internet Verbindung bricht ein

Hallo, ich habe hinter meiner Kabelbox eine alte Fritz Box 3270 fürs Wlan. Den Bridge Mode habe ich aktiviert und es funktioniert auch alles, sporadisch bricht allerdings die Internetverbindung zusammen. Ich muss dann die Fritz Box neu starten damit ...

Hansi20 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Arris Wlan geht nicht an, auch nach Reset nicht

Hallo, ich habe letzte Wochen nach Upgrade auf Kabel&Phone100 einen neuen Kabelrouter mit Wlan bekommen. Leider hat sich das Wlan aber gleich nach der Instalation selbst abgeschaltet. Wenn ich auf die Wlantaste drücke passiert nichts. Nach einem Rese...