Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easy-Box 804 einrichten

Hallo,will seit gestern meine neue Easy-Box 804 einrichten. Es scheitert bisher immer daran im Internet Browser die easy.box zu öffnen. WLAN Verbindung scheint soweit zu funktionieren, bekomme aber keine Verbindung zum konfigurieren. DSL Leitung wurd...

DD3 von Smart-Analyzer
  • 750 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode — Fritzbox 6591 Kabel — Telefonie kann nicht eingerichtet werden

Ich habe immer wieder Probleme mit der Geschwindigkeit von Vodafone und bekomme ohne das Original Gerät von VF keinen Support. Somit habe ich die Vodafone Station in den Bridge Modus gesetzt und die Fritzbox auf LAN 1 für den WAN Zugang eingestellt. ...

ReRo von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie zukunftsträchtig ist die Fritbox 6490?

Hallo Community,folgenedes Szenario: Bei uns geht "normales" DSL als auch Kabelinternet. So sehe ich das jedenfalls als Laie.Für mich muss es nicht superschnell sein, 16k DSL sind mittlerweile aber doch zu einem Nervenspiel geworden. Daher überlegen...

Anonym95904 von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 (Unitymedia) mit Cablemax1000 nutzbar

Hallo,mich treibt eine Frage akut um. Ich habe aus dem laufenden Vertrag eine FritzBox 6490 (von Unitymedia geliehen). Nun gibt (gab) es ja das Angebot auf 1000Mbit/s upzugraden. Ich habe vor Vertragsabschluss 2 mal mit unterschiedlichen Mitarbeiter ...

Gelöst! Gigabit Router WLAN inaktiv sonntags (Time sheduled aktiv)

Hallo Community,hab im Internet etwas recherchiert aber habe zu meinem Problem keine Lösung gefunden.Ich bin kürzlich umgestiegen von einem alten Unitymedia Vertrag auf den Cable Max 500 mit neuem Gigabit Router.Bei diesem kann man jetzt endlich auch...

Gelöst! My new Wlan homebox not working

Hallo. I received my new wlan Kabel-router on Friday and I spent the whole day yesterday trying to get it to work. I connected the multimedia dosenadapter and data cable as shown in the setup manual, press the WPS button and after the WPS led blinks ...

Roza von Netzwerkforscher
  • 857 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone STation kompatibler WLAN Stick

Welcher WLAN STick ist mit der Vodafone Station kompatibel, bzw wwelche Spezifikationen muss dieser erfüllen um eine WLAN Verbindung herstellen zu können?Ich habe schon recherchiert aber nicht herausgefunden, weshalb es mit dem jetzigen Stick nicht f...

Fritzbox 6591 kabelmodemaktivieren.vodafone.de geht nicht

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Vor 3 Tagen habe ich meinen Router Fritz 6591 angemeldet und aktiviert (hat alles SUPER geklappt).Jetzt musste ich den Router auf Werkseinstellung setzen, da ich sehr viel eingestellt habe, und er nicht mehr...

vodafone Station

Welche Spezifikation muss denn ein WLAN Stick erfüllen, damit er mit der Vodafone Station kompatibel ist, bzw welche WLAN sticks kann man nutzen?vielen Dank schon einmalHannes