Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Bridge Mode = Keine Firewall?

Hallo miteinander, ich habe die Vodafone Station von Technicolor (CGA4233DE) und dort, wie so viele, Probleme mit dem VPN im verordneten Home Office.Statische IPv4 etc. habe ich alles. Mir wurde dann vonseiten Vodafones gesagt, dass ich den Bridge Mo...

narcotik90 von Smart-Analyzer
  • 2642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständig WLAN Ausfälle bei Nutzung meines Laptops - Smartsphones etc. fehlerfrei

Hallo zusammen,habe da auch schon einen Beitrag in der Vodafone Community zu gefunden, nur leider kann ich mich dort nicht registrieren. Dort war die Rede von einem Firmware Bug, den ein anderen User hatte.Kurz beschrieben: Regelmäßige Verbindungsabb...

Gelöst! Firmware update 6591 von 7.12 mit der bitte auf 7.13 oder wieder 7.02/03

Moin Leute von Vodafone,  hab in den letzten Tagen wohl nachts die v 7.12 auf die 6591 bekommen...seitdem öffnen sich sehr langsam Internetseiten (oft erst nach zig sec) auch meine Dect 200 Energiewächter lassen sich sehr schwer einbinden. Hab schon ...

Kijen von Netzwerkforscher
  • 797 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cableamax 1000 mit eigene FritzBox 6591 Aktivierungscode notwendig?

Hallo habe auf VF Cablemax 1000 umgestellt u bekomme morgen meine im Handel gekaufte FritzBox 6591. Benötige ich einen Aktivierungscode von Vodafone dafür? War Unitymedia Kunde u jetzt VF. wenn ja wo kann ich diesen bekommen? Habe für Unitymedia Kund...

IPv6 auf IPv4 umstellen, Homeoffice

Hallo,ich habe ein Internet Vertrag bei Vodafone mit dem WLAN-Kabelrouter "vodafone tg3442de". Ich mache 5 Tage die Woche Homeoffice, dafür verwenden wir eine Meraki Box. Seit ich diesen Vertrag habe, funktioniert die VPN Verbindung nicht mehr richti...

Thomas_TR von Daten-Fan
  • 24572 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Dual-Stack mit EIGENER FritzBox 6591? CableMax1000

Hallo liebe Community,ich bin seit dem 24.02.2020 nun bei Vodafone. Ich habe den Vodafone CableMax1000 Tarif.Nach dem am 24.02.2020 alles im Haus installiert und angeschlossen wurde,habe ich am Abend noch schnell eine eigene FritzBox 6591 von Media ...

Anonym93558 von Smart-Analyzer
  • 3980 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Portfreigabe für Arma 3

Grüße! Ich bin in den letzten tagen auf folgendes problem gestoßen: Ich wollte mit ein paar Freunden Arma 3 im Coop spielen, Dazu muss mann aber 2 Ports freigeben.Als ich diese freigeben wollte ist mir aufgefallen das ich überhaupt keine möglichkeit ...

FortMinor von Netzwerkforscher
  • 2216 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 Aktivierung nicht mögliche

Hallo zusammen, Ich habe gestern 28.03.2020 eine FritzBox 6591 erworben (neu) und wollte diese an meine 1000 MB/s Leitung anschließen. Dies hat bis jetzt leider nicht funktioniert und habe derzeit kein Internet!! Da ich auch wie viele andere davon be...

Rg97 von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easybox 803a gegen 904xdsl tauschen

Guten Tag, nun wende ich mich mal an euch. Und zwar geht es darum. Meine Freundin hat hier noch eine Easybox 803a am laufen und da ich daheim noch eine fast ungenutzte 904xdsl liegen habe. Hatte ich selbst gerade mal ein halbes Jahr in betrieb. Danac...

Gelöst! firmwareupdate 7.12 für FritzBox 6490

Nach dem Austausch meiner Box 6490 kann ich die Sicherungsdatei nicht zurückspielen, da die Austauschbox die Firmwarevers. 7.01 aufweist, meine alte (defekte) Box aber 7.12. Ich bitte um Unterstützung und Update auf 7.12 MfG

JensSu0704 von Smart-Analyzer
  • 969 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes