Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue Multimediadose

Hallo zusammenIch habe den Anschluss Vodafone Cable Max 1000. Ich habe 2 TV anschlüsse. Eins im Wohnzimmer. Da ist eine neue Multimediadose. Im Kinderzimmer ist noch eine alte Multimediadose. Ist auch schon alt und poröse. Jetzt meine Frage. Welche M...

derall von Highspeed-Klicker
  • 4377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene FRITZ!Box 6490 Cable nach Upgrade zu CableMax 1000

Hallo Vodafon, ich habe meinen Red 200 Vertrag zu CableMax 1000 geupgraded. Nach dem Upgrade läuft alles wunderbar mit meiner bisher bereits angeschlossenen eigenen FRITZ!Box 6490 Cable, welche ich auch gern weiterhin verwenden möchte. Die alte Hiltr...

SophieK von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge mode on Fritzbox 7430 impossible?

Hello everyone! I am finally having time to dig into this topic: no possible bridge mode on a 7430. I explain the current setup:I have quite a few devices on my network, including a personal website reachable from the outside, thanks to dyndns. Today...

drox von Netzwerkforscher
  • 1390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Packet Loss Probleme mit neuster Firmware- alte Firmware einspielen

Hallo,vor ein paar Tagen hat Vodafone die Firmware auf meiner Vodafone Station von 01.01.117.01.EURO auf Version 01.02.037.08.EURO.PC20 aktualisiert und seitdem habe ich Probleme mit Packet Loss beim Ping (wenn ich einfach z. B. google.de anpinge) un...

sav von App-Professor
  • 909 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6490 an CableMax 1000

Hallo, ich habe derzeit ein Tarifupgrade auf den Cable Max 1000 laufen und benutze eine FritzBox 6490 aus dem freien Handel mit meinem derzeitigen alten Tarif. Ich würde diese Box gerne weiterhin mit dem neuen Tarif nutzen, auch wenn die Box nicht di...

Thom75_BW von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung gebrauchte Fritzbox 6590

Hallo liebe Community, ich habe mal wieder so einen Aktivierungsfall einer gebrauchten Fritzbox. Was genau muss der Vorbesitzer machen, damit ich die Fritzbox bei mir freischalten kann?Abgesehen davon, dass er ein neues Gerät anschließen soll. Also w...

Marcus88 von Netzwerkforscher
  • 3210 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 hat plötzlich doch Bridge Mode! Wie kann das sein? Bitte helfen, was hier nicht stimmt

Hallo,ich habe eine neu gekaufte FritzBox 6591 an einem Cable Max Anschluss. Da ich Probleme mit meinem Sonos One Lautsprecher über LAN hatte, habe ich viel herumprobiert. Dabei viel mir auf, dass der Lautsprecher an LAN Port 4 gar nicht geht. Ich ha...

TheRocka von Smart-Analyzer
  • 8322 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! fritz box Daten

Hallo zusammenGrundsätzlich die Frage wie die Werte ( siehe Anlage ) sind. Kann man da etwas verbessern und wie?Gruß der alle

derall von Highspeed-Klicker
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gast WLAN Vodafone Station kein Internet

Hallo,ich habe das Gast WLAN bei der Vodafone Station mit WPA2 und Kennwort aktiviert. Wenn sich ein Gerät mit dem Gast WLAN verbindet, bekommt es den Fehler kein Internet angezeigt. Hier die Daten der Station. Firmware-Version 1.0.9-IMS-KDGHardware-...

Rudi2406 von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes