Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Häufiger Ausfall der Vodafone Station (Vodafone Docsis 3.1)

Guten Tag, mehrmals am Tag startet sich mein Router (Baujahr 2020) selbst Neu. Ablauf: Die Internetverbindung bricht ab und der Router startet sich einfach neu und fährt dann wieder hoch. Das ganze passiert mehrmals am Tag. Im Log ist kein Fehler hin...

muckymuck von Smart-Analyzer
  • 639 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktivierung eigene Fritzbox

Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Wohnung habe ich zwei Internetanschlüsse in verschiedenen Räumen. Bisher hatte ich an Anschluss 1 meine eigene Fritzbox 6590 angeschlossen und Anschluss 2 nicht genutzt. Alle Geräte waren ausschließlich üb...

bronkic von Smart-Analyzer
  • 838 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler bei Fritzbox 6490

Hallo Community,  folgendes Problem:FritzBox 6490 befindet sich im Erdgeschoss, Powerline geht hoch in den 2ten Stock, alles hatte gut funktioniert für ein paar Wochen. Dann letzen Monat auf einmal zwar das WLAN Signal von Powerline da, aber keine Ve...

Gelöst! Verbindung Vodafone Router mit devolo Repeater

Guten Abend, ich habe neuerdings den Router Technicolor CGA4233DE von Vodafone und habe heute versucht ihn mit meinem WLAN Repeater zu verbinden. Da habe ich den devolo dLAN 500 WiFi Powerline WLAN Einzel Adapter (https://www.ebay.de/p/3031016741?iid...

Hans1232 von Smart-Analyzer
  • 10025 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall / Vodafone Station nicht erreichbar

Hallöchen.Ich habe folgendes Problem: Seit gestern Mittag funktioniert bei mir weder LAN noch W-Lan. (CableMax 1000) Es entsteht zwar eine Verbindung, aber keine Verbindung zum Internet. Zuerst habe ich einen Restart über das Vodafone Station Interfa...

Modemwerte 6490

Moin,ich brauche mal euren Rat ob die Werte meiner Box in Ordnung sind. Ich nutze das UDP statt TCP Protokoll. TCP läuft gut aber UDP mega bescheiden. lg 

Fritzbox Werte 30.03.2020.JPG
Sven40 von Youngster
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Vodafone Station

Hallo zusammen, seitdem ich von Unitymedia mit einer 150er Leitung und der Connectbox zu Vodafone mit der Vodafone Station auf ne 1000er Leitung gewechselt bin habe ich jede Menge Probleme. Das Internet ist viel langsamer und schwankender als zuvor.M...

Luggy von Smart-Analyzer
  • 926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikinstallation

...habe heute meinen Vetrag umstellen lassen auf 1GB undGigaTV. Wenn neuer Router und Receiver kommt, installiere ich selbst, alter Router die Stecker raus und in neuen Router Stecker vom Kabelanschluss rein und Reciever programmieren. Meine Frage: K...

udobayern von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefon - Nummern

Hatte die Vorstellung, dass nach Vertragsbeginn die 2. Telefonnummer, welche bereitgestellt wurde,für ständig - als 2. Verbindung genutz werden kann!Leider zu früh gefreut, weil. n u r  eine Nr. Aktiviert werden kann.Frage: Wäre denn ein Option mögli...