Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rückgabe eines 10 Jahre alten Routers?

Moin, nachdem ich mal wieder unfreiwillig bei Ihrer Firma gelandet bin ( Mannesmann D2 Kunde seit 2000, KabelDeutschland Kunde seit 2010) und mittlerweile den Absprung geschafft habe, verlangen Sie wirklich den von KD in 05/2010 gelieferten Router TH...

Passover von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7590

Hallo,bei meiner FB 7590 blinkt die Power-LED ununterbrochen. Box habe ich auch schon mehrfach ohne Reaktion neu gestartet. Auf die Benutzeroberfläche kann ich nicht zugreifen. Internet funktioniert aber.Kann das evtl. auch mit der Vodafone CableMax ...

Anonym593 von Netz-Profi
  • 1173 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Eigene Fritz 6591 muss täglich neu gestartet werden.

Hallo liebe Community, ich weiß, dass ich mit einer eigenen FritzBox keinen offiziellen Support hier erhalte, aber vielleicht kann mir ein User einen Rat geben.Ich habe mir nach Umstellung auf den CableMax eine eigene FritzBox 6591 zugelegt. Damit li...

Gelöst! SIP Daten nach Aktivierung eines eigenen Routers fritzbox 6591

Hallo,ich versuche seit Tagen nach Aktivierung meiner Fritzbox am 23.3. an die SIP Daten zum Einrichten des Telefons zu kommen. Bei jedem Anruf wird mir gesagt, diese kämen per Post und sind gleichzeitig in meiem Kundencenter zu finden., es würde 24 ...

ganss von Netzwerkforscher
  • 1774 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E - Bridge Modus?

Hallo, ich möchte gern von außen auf ein Gerät im Heimnetzwerk zugreifen.Eine öffentliche IPv4 Adresse habe ich.Aktuell betreibe ich den CBN CH6640E und dahinter einen TP-Link Router, der mein Heimnetzwerk mit IPs versorgt.Jetzt ist die Frage ob ich ...

Tester4 von Smart-Analyzer
  • 2426 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station

HalloIch habe seit Heute Morgen an meiner Station von Aris kein WLAN Signal mehr.Bis Gestern und die Tage davor lief es Einwandfrei.Habe den Router mehrfach Resetet und auch den Strom vom Gerät weggenommen,Trotzdem kein WLAN . Bei Neustart blinkt die...

Magic1899 von Netzwerkforscher
  • 712 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cisco SPA 122 an Fritzbox / KD registrieren ??

HI, kann ich mit einem Cisco SPA 122 ein Analog Telefon registrieren? Hab im Gerät die Daten angegeben aber im Gerät kommt die Meldung Line 1 - Off HockRegistration State:​FailedBrauchen den Schluss übers Netzwerk weil die Fritzbox zuweit weg ist. Da...

tobiasw83 von Highspeed-Klicker
  • 2348 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6490 mit Firmware 7.12 oft sporadische Neustarts

Da der ursprüngliche Beitrag gesperrt ist, nochmal neu. Hatte seit 7.12 (vorher nicht) mit meiner (gekauften) 6490 auch das Problem, dass sie sich immer wieder mal neu gestartet hat. Laut AVM kein Zusammenhang mit der Version und normal solange das n...

hr31 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes