Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAST5460 Kabelrouter LAN MAC Adressen zuweisen?

Hallo zusammen,ich habe neu den Kabelrouter FAST5460 erhalten. Leider ist das Einrichten nicht so einfach wie mit der Fritzbox. Mein Probelm ist, ich wohne in einer WG und die Untermieter haben ein getrenntes Internet. Ich möchte mein Internet wegen ...

Bingo123 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 mit CableMax 1000 kompatibel?

Hallo zusammen,   bitte entschuldigt, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde. Ich habe dazu leider widersprüchliches gelesen und möchte mich deshalb hier nochmal rückversichern.   Meine Eltern haben derzeit den "Red Internet & Phone Cable 4...

user15 von Smart-Analyzer
  • 6301 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591, aktuelle Firmware aufspielen

Guten Tag, Ich hatte einen Tarifwechsel und habe mir die neue 6591 Fritzbox im CableMax 1000 Tarif ausgewählt, alles schön und gut, aber seit ich die Box habe, habe ich kein anständiges WLAN in 2,4 und 5GHz mehr. Davor habe ich die 6490 im Tarif Cabl...

serr von Netzwerkforscher
  • 2402 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe eines 10 Jahre alten Routers?

Moin, nachdem ich mal wieder unfreiwillig bei Ihrer Firma gelandet bin ( Mannesmann D2 Kunde seit 2000, KabelDeutschland Kunde seit 2010) und mittlerweile den Absprung geschafft habe, verlangen Sie wirklich den von KD in 05/2010 gelieferten Router TH...

Passover von Smart-Analyzer
  • 1187 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 7590

Hallo,bei meiner FB 7590 blinkt die Power-LED ununterbrochen. Box habe ich auch schon mehrfach ohne Reaktion neu gestartet. Auf die Benutzeroberfläche kann ich nicht zugreifen. Internet funktioniert aber.Kann das evtl. auch mit der Vodafone CableMax ...

Anonym593 von Netz-Profi
  • 1549 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Eigene Fritz 6591 muss täglich neu gestartet werden.

Hallo liebe Community, ich weiß, dass ich mit einer eigenen FritzBox keinen offiziellen Support hier erhalte, aber vielleicht kann mir ein User einen Rat geben.Ich habe mir nach Umstellung auf den CableMax eine eigene FritzBox 6591 zugelegt. Damit li...

Gelöst! SIP Daten nach Aktivierung eines eigenen Routers fritzbox 6591

Hallo,ich versuche seit Tagen nach Aktivierung meiner Fritzbox am 23.3. an die SIP Daten zum Einrichten des Telefons zu kommen. Bei jedem Anruf wird mir gesagt, diese kämen per Post und sind gleichzeitig in meiem Kundencenter zu finden., es würde 24 ...

ganss von Netzwerkforscher
  • 2488 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Thomson 540K über Lan Kabel kein Internet mit Firmenlaptop möglich

Habe einen alten Kabelanschluß, mit Fernseh + Internet Paket Comfort.Als Modem ist ein Thomson 540K angechlossen. Über Lan Kabel ist der Computer mit dem Modem verbunden. Bis jetzt kein Problem. Muß wegen Home Office den Firmen Laptop über das Lan Ka...

Thomas_65 von Smart-Analyzer
  • 1690 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CBN CH6640E - Bridge Modus?

Hallo, ich möchte gern von außen auf ein Gerät im Heimnetzwerk zugreifen.Eine öffentliche IPv4 Adresse habe ich.Aktuell betreibe ich den CBN CH6640E und dahinter einen TP-Link Router, der mein Heimnetzwerk mit IPs versorgt.Jetzt ist die Frage ob ich ...

Tester4 von Smart-Analyzer
  • 3394 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes