Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetgeschwindigkeit Bandbreite Fritzbox

Hallo, ich habe seit ca. 6 Monaten das 200er Paket und komme erst jetzt dazu, mal die Geschwindigkeit in Ruhe zu prüfen. laut Speedtest kommen angeblich 231Mbit/s am Modem an, was ich auch nicht bezweifele. Allerdings habe ich noch das cbn Model CH74...

NoSto von Netzwerkforscher
  • 1926 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 startet immer wieder neu

Hallo beisammen, Anfang Februar habe ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung, inzwischen leider, meine gemietete FritzBox 6490 an UM zurückgegeben und mir privat eine FritzBox 6591 zugelegt.Der erste Monat mit der 6591 lief auch problemlos, aber ...

Werkeinstellung

Wo finde ich den Rest Knopf von der fritz.box 6591? Habe mein Passwort vergessen und soll jetzt die Box auf werkeinstellung umstellen

Muddan83 von Rookie
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafon Station - Garmin Forerunner 945

Hallo,seit dem Austausch meines Routers (jetzt Vodafon Station), ist es mir nicht mehr möglich meine Sportuhr (Garmin Forerunner 945) per Wlan zu synchronisieren.Gibt es diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen?Wlan wird von der Uhr erkannt und eine Ve...

Vodafone Cable Max - kein VPN

Hallo, ich habe schon einiges gelesen, aber bin noch nicht ganz schlau geworden. Ich möchte mich via VPN anmelden und seit ich die Vodafone CableBox habe, funktioniert das nicht mehr. Ich habe schon von einer Umstellung gelesen, die vorgenommen werde...

SCK87 von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Verfügbarkeit

Hallo ich wollte fragen ob jemand von Vodafone mir sagen kann ob / wann die Fritzbox wieder verfügbar ist ? Telefonisch erreicht man grad gar niemanden. Und das zweite ist, gibt es irgendwelche Einschränkungen gegenüber der Kauf-Fritzbox ? Mir geht e...

ARRIS TG3442 Gast WLan / Gastzugang / Gast W-Lan

Hallo.Nach längeren Problemen mit meinem Arris TG3442DE habe ich dank @Tobias  im November mein Austauschgerät erhalten und war begeistert.  Es gab plötzlich ein Ereignisprotokoll und ein Gast W-Lan. Seit etwa 14 Tagen ist der Internet Zugang zum Gas...

ChaosTigger von Netzwerkforscher
  • 3598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FAST5460 Kabelrouter LAN MAC Adressen zuweisen?

Hallo zusammen,ich habe neu den Kabelrouter FAST5460 erhalten. Leider ist das Einrichten nicht so einfach wie mit der Fritzbox. Mein Probelm ist, ich wohne in einer WG und die Untermieter haben ein getrenntes Internet. Ich möchte mein Internet wegen ...

Bingo123 von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 mit CableMax 1000 kompatibel?

Hallo zusammen,   bitte entschuldigt, falls die Frage schon irgendwo beantwortet wurde. Ich habe dazu leider widersprüchliches gelesen und möchte mich deshalb hier nochmal rückversichern.   Meine Eltern haben derzeit den "Red Internet & Phone Cable 4...

user15 von Smart-Analyzer
  • 5441 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591, aktuelle Firmware aufspielen

Guten Tag, Ich hatte einen Tarifwechsel und habe mir die neue 6591 Fritzbox im CableMax 1000 Tarif ausgewählt, alles schön und gut, aber seit ich die Box habe, habe ich kein anständiges WLAN in 2,4 und 5GHz mehr. Davor habe ich die 6490 im Tarif Cabl...

serr von Netzwerkforscher
  • 1274 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes