abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FritzBox 6591 startet immer wieder neu
Anonym96119
Youngster
Youngster
Hallo beisammen, 


Anfang Februar habe ich bei meiner letzten Vertragsverlängerung, inzwischen leider, meine gemietete FritzBox 6490 an UM zurückgegeben und mir privat eine FritzBox 6591 zugelegt.


Der erste Monat mit der 6591 lief auch problemlos, aber seit ca. Anfang März habe ich anscheinend auch eine übliche FritzBox 6591 Krankheit: (Un)regelmäßige Neustarts.


Inzwischen sind es ca. 1-2 Neustarts pro Tag, meistens gegen 14 Uhr und dann nochmals gegen 18/19 Uhr.


Im Vodafone-Forum und auch andren Foren habe ich dazu gelesen, dass eventuell die Frequenzen meines Anschlusses nicht passen könnten.


Im Anhang ein Screenshot, wie es bei mir aussieht.


Frage an die Experten/UM: Passt alles soweit oder kann hier auch das Problem mit den Neustarts liegen?


Vielen Dank im Voraus.


Beste Grüße


Basty

0 Antworten 0