Sehr geehrte Damen und Herren,leider muss ich sie um hilfe bitten.Ich folgendes Problem:Wann immer ich den oben genannten Drucker einschalte und diesen sich mit dem WLAN verbinden lasse um auszudrucken, schmiert mir der Router ab. Es ist ein Arris Ka...
Hallo, Habe einen CH6640E Router und würde gerne mal Wireguard ausprobieren. Dazu bräuchte ich allerdings eine IPv6 Adresse für meine Rechner (oder/und anscheinend "Dual Stack Betrieb") und habe derzeit gar keine.Der Router zeigt unter "IPv6 DS-Lite-...
Hallo - ich (Kabel-Deutschland Vodafon Kunde) habe eine Tarifwechsel auf 1.000 Mbit gemacht und einen neuen Kabelrouter bekommen. Alles funktionierte hier reibungslos.Im Schreiben Tarifwechselbestätigung stand wörtlich : Die alte HomeBox können Sie b...
Hallo zusammen,ich habe ein kleines Empfangsproblem und ich glaube ich habe mich beim Anschließen oder verkabeln verzettelt. Als Hardware habe ich von Unitymedia:In der Wand eine Antennendose mit drei Anschlüssen (Multimediadose?) Connect BoxMultimed...
Hallo Ihr Lieben, seit 6 Monaten besitze ich einen Red Tarif mit 200 mbs. Nun ist es so, dass stets und ständig meine Internetverbinding im Wlan abbricht. Z.b per Smartphone kommt die Meldung, dass ich mit dem Wlan verbunden bin, jedoch keine Inte...
Hallo. Ich würde gerne auf meinen Homeserver von Außerhalb meines Heimnetzes zugreifen über eine DNS Adresse. Das ging früher ohne Probleme. Mit dem Erhalt eines neuen Routers fehlen wesentliche Funktionen, um dies umzusetzen. (Port-Forwardingund ...
Hallo,folge Problematik, die sich scheinbar immer weiter verschlimmert:Hardware TC7200Clients WLan 2,4 / 5=offClients LAN: mehrerekeine festen IPsDas TC 7200 stürzt bis zu 10mal am Tag ab. Dh. dann ist KEIN Netz mehr erreichbar, kein WLan, kein Webzu...
Ich weiß ihr (Vodafone) kauft die Geräte auch nur ein und klebt dann ein dicken Vodafone Aufkleber drauf. Aber leider reicht das in der heutigen Zeit nicht!Was macht eure QA Abteilung eigentlich beruflich?Ich weiß das heutige Mantra ist, die Testabte...
Hallo Community, da ich neu hier bin, bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung, falls ich den Beitrag im falschen Ort abgelegt habe. Etwas passenderes habe ich nicht gefunden. Vorab auch schon mal, ich habe mein Problem schon gelöst, verstehe ...
Hallo zusammen,ich wurde vor kurzem auf die 1GBit Leitung und die Vodafone Station umgestellt.Seit dem habe ich immer wieder Probleme, dass die Station restartet.Was kann man da tun?Heute Vormittag war es wieder der Fall und im Home Office ist das se...