Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizonbox bei 2 Fernsehern,

Hallo zusammen,ich habe ein kleines Empfangsproblem und ich glaube ich habe mich beim Anschließen oder verkabeln verzettelt. Als Hardware habe ich von Unitymedia:In der Wand eine Antennendose mit drei Anschlüssen (Multimediadose?) Connect BoxMultimed...

Anonym88777 von Smart-Analyzer
  • 2059 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Verbindungsabbrüche im Wlan

Hallo Ihr Lieben,   seit 6 Monaten  besitze ich einen Red Tarif mit 200 mbs. Nun ist es so, dass stets und ständig meine Internetverbinding im Wlan abbricht. Z.b per Smartphone kommt die Meldung, dass ich mit dem Wlan verbunden bin, jedoch keine Inte...

Kein Zugriff auf Homeserver mit neuem Router

Hallo. Ich würde gerne auf meinen Homeserver von Außerhalb meines Heimnetzes zugreifen über eine DNS Adresse. Das ging früher ohne Probleme.    Mit dem Erhalt eines neuen Routers fehlen wesentliche Funktionen, um dies umzusetzen. (Port-Forwardingund ...

MarioPeach von Forum-Checker
  • 1090 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TC7200 sürzt 3-10mal am Tag ab

Hallo,folge Problematik, die sich scheinbar immer weiter verschlimmert:Hardware TC7200Clients WLan 2,4 / 5=offClients LAN: mehrerekeine festen IPsDas TC 7200 stürzt bis zu 10mal am Tag ab. Dh. dann ist KEIN Netz mehr erreichbar, kein WLan, kein Webzu...

RANT Vodafone Station (Arris TG3442)

Ich weiß ihr (Vodafone) kauft die Geräte auch nur ein und klebt dann ein dicken Vodafone Aufkleber drauf. Aber leider reicht das in der heutigen Zeit nicht!Was macht eure QA Abteilung eigentlich beruflich?Ich weiß das heutige Mantra ist, die Testabte...

Angelo0815 von Netzwerkforscher
  • 3445 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Kabelrouter Vodafone Station problem bei VPN

Hallo Community,   da ich neu hier bin, bitte ich vorab schon mal um Entschuldigung, falls ich den Beitrag im falschen Ort abgelegt habe. Etwas passenderes habe ich nicht gefunden.   Vorab auch schon mal, ich habe mein Problem schon gelöst, verstehe ...

KeinenPlan von Smart-Analyzer
  • 9622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station restartet

Hallo zusammen,ich wurde vor kurzem auf die 1GBit Leitung und die Vodafone Station umgestellt.Seit dem habe ich immer wieder Probleme, dass die Station restartet.Was kann man da tun?Heute Vormittag war es wieder der Fall und im Home Office ist das se...

Anonym78913 von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Antennenkabel mitgeliefert bei Vodafonestation - Wechsel zu GigaCable 1000

Moin,ich bin zu GigaCable 1000 gewechselt, alles problemlos soweit.Allerdings war eben im Paket kein Antennenkabel dabei. Ist das Standard? Da ich das Altgerät zurückschicken muss wäre das für mich wichtig, da ich natürlich alles vollständig zurücksc...

WLAN geht nicht

Hallo,am Fast 5460 geht das WLAN seit heute nicht mehr. Die Taste  für WLAN leuchtet auch nicht mehr. Habe den Router 10min ausgeschaltet aber kein Erfolg. Auch die Einstellungen habe ich zurückgesetzt ohne Erfolg. Was  nun ?????

Master100 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit CBN CH6640 Routereinstellungen (Web GUI support a single session only)

Ich habe heute meinen Router resetet, da ich leider die Anmeldedaten für ihn vergessen hatte. Nun konnte ich mich zwar einmalig dort anmelden und die Kanäle einmalig ändern, hatte jedoch vergessen das Passwort zu ändern. Als ich erneut versuchte mich...