Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FritzBox 6360 WLAN nur ca. 10 Mbit/s

Hallo zusammen, ich habe den Tarif Internet & Phone 50 Cable mit der Zusatzoption HomeBox (FritzBox 6360 Cable). Leider ist die WLAN Geschwindigkeit deutlich geringer als die tatsächlich am Router anliegende Geschwindigkeit. Über den Vodafone Speedte...

LuGru17 von Smart-Analyzer
  • 1302 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update 6591

Hallo, könnte bitte ein Moderator meine Fritzbox 6591 auf die aktuellste Firmware updaten?Habe gerade eben bei der Technik angerufen und mir wurde gesagt,dass ich ein Ticket erstellen soll und es dann manuell durchgeführt wird.Vielen Dank schon mal u...

imegaNeN von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox 6490, nur halbes OS Update

Hallo zusammen,ich habe vorgestern nach einem Vertragswechsel eine neue 6490 (Auslieferungs-OS 6.87) bekommen.Weil ich so mein Mesh natürlich nicht wieder einrichten konnte habe ich bei Vodafone angerufen. Beim Telefonat gestern Abend wurde mir gesag...

Herr-U von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie nach Aktivierung eigene FB 6591

Mehr anzeigen   Genau so habe ich das befürchtet: Aufgrund fehlender Lieferkapazitäten habe ich mir eine eigene FB zugelegt. Diese nun heute angeschlossen, Registrierung duchlaufen, SIP Daten als PDF gespeichert. Internet geht. Telefone (DECT) angeme...

falcerob von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Webserver intern nicht per WAN-IP erreichbar

Moin Moin zusammen, ich habe einen internen Webserver laufen, die Website ist auch von außen erreichbar.Im LAN aber leider nur per interner IP und nicht per WAN-IP.Mein erster Gedanke: Router unterstützt kein NAT-Loopback. "Was mich dann aber doch ve...

DJMarcel von Smart-Analyzer
  • 1628 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung über 445€ für Nichtrücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben unseren Vetrag zum 14.2 gekündigt. Heute haben Sie meiner Lebenspartnerin 445 € abgebucht. Uns liegt weder eine Rechnung noch eine Kündigungsbestätigung per Post vor.Das Paket mit den Leihgeräten steht sind Anf...

Timbo85 von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Abbrüche ohne ende

Hallo zusammen,Nach einem Upgrade auf cablemax 1000 habe ich an der Vodafone Station im wlan nur Probleme das jedesmal ausgeloggt werden muss und wieder ein.Im LAN Modus Schwank die Geschwindigkeit runter bis auf 5-10 Mbit 4x angerufen und sie haben ...

Anonym96070 von Netzwerkforscher
  • 1457 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

IPv6 aktivieren?

Hallo, Habe einen CH6640E Router und würde gerne mal Wireguard ausprobieren. Dazu bräuchte ich allerdings eine IPv6 Adresse für meine Rechner (oder/und anscheinend "Dual Stack Betrieb") und habe derzeit gar keine.Der Router zeigt unter "IPv6 DS-Lite-...

hbaier2 von Smart-Analyzer
  • 4483 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes