Hallo zusammen, ich habe den Tarif Internet & Phone 50 Cable mit der Zusatzoption HomeBox (FritzBox 6360 Cable). Leider ist die WLAN Geschwindigkeit deutlich geringer als die tatsächlich am Router anliegende Geschwindigkeit. Über den Vodafone Speedte...
Hallo, könnte bitte ein Moderator meine Fritzbox 6591 auf die aktuellste Firmware updaten?Habe gerade eben bei der Technik angerufen und mir wurde gesagt,dass ich ein Ticket erstellen soll und es dann manuell durchgeführt wird.Vielen Dank schon mal u...
Hallo zusammen,ich habe vorgestern nach einem Vertragswechsel eine neue 6490 (Auslieferungs-OS 6.87) bekommen.Weil ich so mein Mesh natürlich nicht wieder einrichten konnte habe ich bei Vodafone angerufen. Beim Telefonat gestern Abend wurde mir gesag...
Mehr anzeigen Genau so habe ich das befürchtet: Aufgrund fehlender Lieferkapazitäten habe ich mir eine eigene FB zugelegt. Diese nun heute angeschlossen, Registrierung duchlaufen, SIP Daten als PDF gespeichert. Internet geht. Telefone (DECT) angeme...
Moin Moin zusammen, ich habe einen internen Webserver laufen, die Website ist auch von außen erreichbar.Im LAN aber leider nur per interner IP und nicht per WAN-IP.Mein erster Gedanke: Router unterstützt kein NAT-Loopback. "Was mich dann aber doch ve...
Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben unseren Vetrag zum 14.2 gekündigt. Heute haben Sie meiner Lebenspartnerin 445 € abgebucht. Uns liegt weder eine Rechnung noch eine Kündigungsbestätigung per Post vor.Das Paket mit den Leihgeräten steht sind Anf...
Hallo zusammen,Nach einem Upgrade auf cablemax 1000 habe ich an der Vodafone Station im wlan nur Probleme das jedesmal ausgeloggt werden muss und wieder ein.Im LAN Modus Schwank die Geschwindigkeit runter bis auf 5-10 Mbit 4x angerufen und sie haben ...
Sehr geehrte Damen und Herren,leider muss ich sie um hilfe bitten.Ich folgendes Problem:Wann immer ich den oben genannten Drucker einschalte und diesen sich mit dem WLAN verbinden lasse um auszudrucken, schmiert mir der Router ab. Es ist ein Arris Ka...
Hallo, Habe einen CH6640E Router und würde gerne mal Wireguard ausprobieren. Dazu bräuchte ich allerdings eine IPv6 Adresse für meine Rechner (oder/und anscheinend "Dual Stack Betrieb") und habe derzeit gar keine.Der Router zeigt unter "IPv6 DS-Lite-...
Hallo - ich (Kabel-Deutschland Vodafon Kunde) habe eine Tarifwechsel auf 1.000 Mbit gemacht und einen neuen Kabelrouter bekommen. Alles funktionierte hier reibungslos.Im Schreiben Tarifwechselbestätigung stand wörtlich : Die alte HomeBox können Sie b...