Hallo, ich habe beim googlen schon einige Probleme gefunden, die ähnlich sind. Vielleicht kann mir hier jedoch zur Konfiguration weitergeholfen werden.Ich bin seit Februar 2 Play Fly 400 Kunde und habe als Standard eine Vodafone Station bekommen. Nun...
Tach,ich habe seit kurzem Gigabit über Kabel (in NRW) mit der Vodafone Station. Mal beispielhaft der Ping von einem Gerät zum anderen. Antwort von 192.168.0.81: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=64Antwort von 192.168.0.81: Bytes=32 Zeit=234ms TTL=64Antwort von ...
Liebe Community, ich beabsichtige von meinem alten Vertrag Internet&Phone 32 auf CableMax 1000 umzusteigen.Da ich seit Jahren mit einem reinen Kabelmodem arbeite würde ich mit der neuen Vodafone Station genauso verfahren wollen. Wie ich diversen Fore...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Port am arris tg3442de zu öffnen? Ich habe keine Option im Router Menü um die Portweiterleitung zu aktivieren. In den Bridge Mode möchte ich nicht wechseln, weil mirdas Modem ansich für meine Zwecke ausreicht. lgst...
Hallo,Ist Fristbox 6490 cable kann Mann benutzen für Unitymedia vertag Play 150 Telefonie. Welche firmware ist nötigWelche Einstellungen soll gemacht werden?Fritzbox von offene Markt ist Danke
Hallo, ich habe die oben genannte Box und noch ein sehr altes OS. Wann oder wie bekomme ich eine neuere Version >7? Da es wohl mit den ersten 7er Versionen zu Prformanceproblemen gekommen ist, wie ist hier der aktuelle Stand und welche Version wird e...
Hallo,mir wurde heute der DSL-Anschluss freigeschaltet und ich wollte alles einrichten. Leider funktioniert die Easy Box 804 nicht bzw. die drei grünen LEDs und die rote Power-LED leuchten dauerhaft. WLAN ist nicht vorhanden und über LAN in die Box e...
Hi an alle,wie die meisten schon Erfahren haben ist die Einstellung ( Netzwerkeinstellungen ) die Freigabe zwischen 1Gbit und Greenmode 100mbit verschwunden. Unter Lan 1 mit Kabel hatte ich seit Wochen 100mbit und dachte es wäre eine drosselung seite...
Hallo,ich habe letzte Woche von Unitymedia 60 mit Connect Box auf Cable Max 1000 gewechselt, nun habe ich die Benachrichtigung bekommen die Lieferung der Vodafone Station könnte bis zu 12 Wochen dauern.Es gibt doch keine feste Routerbindung mehr, kön...
Hallo!Kann mir jemand helfen und sagen bzw. erklären ob es möglich ist den Brdige-Modus in unseren CBN CH6640E Wifi-Kabelrouter zu aktivieren? Support hat keine Ahnung wieso es über das Portal von KD nicht geht und lediglich Schritt 1von3 mit eine PD...