Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN (über Cisco) verbindet sich bei Vodafone Station alle 5-10 Sekunden neu

Hallo, ich habe beim googlen schon einige Probleme gefunden, die ähnlich sind. Vielleicht kann mir hier jedoch zur Konfiguration weitergeholfen werden.Ich bin seit Februar 2 Play Fly 400 Kunde und habe als Standard eine Vodafone Station bekommen. Nun...

Anonym95626 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Stark schwankendes WLAN

Tach,ich habe seit kurzem Gigabit über Kabel (in NRW) mit der Vodafone Station. Mal beispielhaft der Ping von einem Gerät zum anderen. Antwort von 192.168.0.81: Bytes=32 Zeit=20ms TTL=64Antwort von 192.168.0.81: Bytes=32 Zeit=234ms TTL=64Antwort von ...

Vodafone Station Bridge Mode

Liebe Community, ich beabsichtige von meinem alten Vertrag Internet&Phone 32 auf CableMax 1000 umzusteigen.Da ich seit Jahren mit einem reinen Kabelmodem arbeite würde ich mit der neuen Vodafone Station genauso verfahren wollen. Wie ich diversen Fore...

Nanuk1975 von Smart-Analyzer
  • 2071 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

RDP PORT 3389 Öffnen

Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Port am arris tg3442de zu öffnen? Ich habe keine Option im Router Menü um die Portweiterleitung zu aktivieren. In den Bridge Mode möchte ich nicht wechseln, weil mirdas Modem ansich für meine Zwecke ausreicht. lgst...

Gelöst! Fritz Box 6490 noch immer auf Fritz!OS 6.66

Hallo, ich habe die oben genannte Box und noch ein sehr altes OS. Wann oder wie bekomme ich eine neuere Version >7? Da es wohl mit den ersten 7er Versionen zu Prformanceproblemen gekommen ist, wie ist hier der aktuelle Stand und welche Version wird e...

JenJ von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easy Box 804 funktioniert nicht

Hallo,mir wurde heute der DSL-Anschluss freigeschaltet und ich wollte alles einrichten. Leider funktioniert die Easy Box 804 nicht bzw. die drei grünen LEDs und die rote Power-LED leuchten dauerhaft. WLAN ist nicht vorhanden und über LAN in die Box e...

Jan262 von Daten-Fan
  • 1251 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ist Bridge-Modus mit Business Vertrag möglich (CBN CH6640E)

Hallo!Kann mir jemand helfen und sagen bzw. erklären ob es möglich ist den Brdige-Modus in unseren CBN CH6640E Wifi-Kabelrouter zu aktivieren? Support hat keine Ahnung wieso es über das Portal von KD nicht geht und lediglich Schritt 1von3 mit eine PD...

oilfan von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes