Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel-Router Hitron CVE-30360 Neustart-Schleife

Liebe Community, seit heute startet mein Router der Marke Hitron CVE-30360 immer wieder neu und ich habe somit kein Internet und kein Telefon. Kabelfernsehen funktioniert einwandfrei. Der Router findet Downstream und Upstream (2. und 3. Led blinken u...

caysira von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Anschluss, gebrauchte Box mit alter Firmware

Liebe Vodafoner, ich kann es ja verstehen, dass Geräte refurbished werden und wieder für Verträge ausgegeben werden.Leider habe ich in diesem Fall eine Box mit völlig veralteter Firmware Stand 06.87 erhalten und die Hotline fühlt sich nicht in der La...

msNord von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smart LEDs verbinden sich nicht mit der Vodafone Station.

HalloIch habe hier mehrere Smarte LED Glühbirnen welche sich seit dem umstig auf Cablemax 1000 nicht mit der Vodafone Station verbinden. Bekannte von mir haben ähnliches Problem.Speziell bei meinen Glühbirnen handelt es sich um die Marke Novostella w...

Fritzbox7430 als Client/Repeater per WLAN mit Router/Getway TG3442 DE verbinden

Hallo zusammen,ich habe einen neuen Kabelanschluss erhalten mitRed Internet & Phone 400 Cable.Nun möchte ich an den neuen Kabelrouter/Getway TG3442 DE meine alte Fritzbox 7430 per WLAN anschließen um diese in einem anderen Stockwerk als WLAN verstärk...

DOCMO von Smart-Analyzer
  • 4621 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch Fritzbox 6340 cable gegen ein aktuelles Produkt

Hallo, ich bin seit 2013 Kunde bei Unitymedia und habe eine funktionierende 6340cable. Allerdings gibt es hier keinen Support etc. mehr. Habe ich da vielleicht eine Austauschaktion verpasst oder wie komme  ich an ein aktuelles Produkt (z.B. 6591 cabl...

Anonym96271 von Smart-Analyzer
  • 3943 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wlan nicht sichtbar (TG3442DE)

Hallo, ich habe leider das Problem, dass das WLAN Netzwerk meines Arris TG3442DE Routers nicht sichtbar ist bzw. nicht angezeigt wird und sich meine Endgeräte nicht damit verbinden können. Komischwerweise gibt es ein einziges Gerät (MacBook), bei dem...

Wodafone von Daten-Fan
  • 6446 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Package Loss Probleme - Vodafone CableMax1000

Hallo zusammen,wie leider auch einige andere, bin auch ich nach meiner Umstelllung von Unitymedia 2play auf Vodafone CableMax (vor ca. 1 Woche) von ständigen Package Loss Problemen betroffen.Das Vodafone Forum hat mich an das Unitymedia Forum verwies...

Prophecy von Netzwerkforscher
  • 1120 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

kein TV Empfang über Horizon Box

Die vor Jahren von Unitymedia gelieferte Horizon Box findet keinen TV Anschluss mehr,  der sichtbare Balken läuft ununterbrochen hin und her. Stromversorgung ist also da. Wenn ich einen anderen Receiver anschliesse funktioniert der problemlos. Eine R...

Home-Office

Hallo @LL  Ich habe eine Frage zum Home-Office und den Zugang über die Fritz-Box 7590. Bei mir hat die Anmeldung lediglich beim Server meines Arbeitgebers ohne Einstellen (Häkchen setzen) des Passthrough keine Verbindung aufbauen können (Fehler: Zeit...