Hallo, ich habe heute meinen Kabelrouter (Technicolor CGA4233DE) bekommen und kann kein LAN nutzen. In den Einstellungen, die im Router-Menü sichtbar sind, gibt es nichts einzustellen, meine Ethernet-Karten in meinen PCs sind auf DHCP gestellt. Es ko...
Hallo ich habe seit Kurzem auch den 1000 Mbit Tarif mit der FB 6591Prinizipiell läuft auch alles, allerdings wird mir unter Kabelinfo nur EuroDOCSIS 3.0 angezeigt. Im Speedtest werden auch nur entsprechende Geschwindigkeiten erreicht. Das selbe Probl...
Ich dachte ich poste das mal hier. Hab im Internet einen Artikel gefunden der besagt, das der Rollout der Fritz OS 7.13 laut einem Vodafone Sprecher im März beginnen soll. Der Artikel ist von heute"Auf Nachfrage unserer Redaktion erklärte ein Vodafon...
Liebe Community, seit heute startet mein Router der Marke Hitron CVE-30360 immer wieder neu und ich habe somit kein Internet und kein Telefon. Kabelfernsehen funktioniert einwandfrei. Der Router findet Downstream und Upstream (2. und 3. Led blinken u...
Liebe Vodafoner, ich kann es ja verstehen, dass Geräte refurbished werden und wieder für Verträge ausgegeben werden.Leider habe ich in diesem Fall eine Box mit völlig veralteter Firmware Stand 06.87 erhalten und die Hotline fühlt sich nicht in der La...
HalloIch habe hier mehrere Smarte LED Glühbirnen welche sich seit dem umstig auf Cablemax 1000 nicht mit der Vodafone Station verbinden. Bekannte von mir haben ähnliches Problem.Speziell bei meinen Glühbirnen handelt es sich um die Marke Novostella w...
Es ist mir ja peinlich - aber ich bekomme bei der Fernbedienung des Samsung SMT-C5120 Digital Receivers das Batteriefach nicht auf.Kann mir jemand einen Tipp geben?
Hallo zusammen,ich habe einen neuen Kabelanschluss erhalten mitRed Internet & Phone 400 Cable.Nun möchte ich an den neuen Kabelrouter/Getway TG3442 DE meine alte Fritzbox 7430 per WLAN anschließen um diese in einem anderen Stockwerk als WLAN verstärk...
Hallo, ich bin seit 2013 Kunde bei Unitymedia und habe eine funktionierende 6340cable. Allerdings gibt es hier keinen Support etc. mehr. Habe ich da vielleicht eine Austauschaktion verpasst oder wie komme ich an ein aktuelles Produkt (z.B. 6591 cabl...
Hallo, ich habe leider das Problem, dass das WLAN Netzwerk meines Arris TG3442DE Routers nicht sichtbar ist bzw. nicht angezeigt wird und sich meine Endgeräte nicht damit verbinden können. Komischwerweise gibt es ein einziges Gerät (MacBook), bei dem...