Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ich brauche einen Techniker für die Kabel-Router

Hallo,Ich habe ein änliches Problem wie viele, und zwar nachdem ich die Kabel-Router installiert habe, blinkt das Internet Licht noch rot nach mehr als 2 Tagen. Ich hab schon gelesen, dass ein Techniker vorbei kommen sollte aber es ist möglich mit ei...

olly87 von Smart-Analyzer
  • 2026 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 Labor Version

Hallo, leider kann man aktuell die Funktionalität einer LAN-Brücke mit einer FritzBox 6591 mit einem FritzRepeater3000 nicht nutzen. Ich habe einen Mailverlauf mit AVM, die mir bestätigt haben, dass der FritzRepeater3000 teilweise keine IP-Adressen a...

Bridge Mode mit Modem CGA4233DE VoiP

Hallo zusammen,sind die Telefonanschlüsse am Modem CGA4233DE noch aktiv wenn der Bridge Mode aktiviert ist oder braucht man dann einen AVM Router oder ähnliches, um telefonieren zu können?Danke im Voraus

CableMax 1000 Verbindungsaussetzer / Paketverlust

Hallo, da mein vorheriges Thema vom Service einfach dreisterweise als gelöst markiert wurde, allerdings überhaupt nichts hilfreiches dort verfasst wurde, erstelle ich einfach das gleiche Thema noch einmal. Ich finde es eine unverschämtheit, dass hier...

UnityMedia Connect Box Resets

For the last week or so my modem has been resetting twice per day: once at 07:00 and again at 19:00. All access goes down for ~5 minutes. The language sets back to German. The IPv4 address remains the same but the IPv6 domain is changed. The "System ...

Wayne123 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche PS4: Kein LAN-Kabel verbunden

Hallo zusammen,ich habe einen DSL50000-Anschluss und soweit funktioniert auch alles.Nur bei der PS4, wenn ich mich da mit dem LAN-Kabel verbinde kommt es zu Verbindungsabbrüchen. Ich bekomme dann die Meldung  "Kein LAN-Kabel verbunden" in der PS4. Ic...

MoSar von Daten-Fan
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DHCP vergibt nicht mehr die vorgegebenen IPs

Hi, ich habe vor einer Woche als Bestandskunde bei Vodafone auf CableMax1000 gewechselt. Am Mi Abend hatte ich die Vodafone Station eingerichtet. Zwei Tage später konnte ich keine Mails mehr empfangen und verschicken. Grund m.E.: Vodafone hatte über ...

gregor4 von Netzwerkforscher
  • 2748 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter - kein LAN

Hallo, ich habe heute meinen Kabelrouter (Technicolor CGA4233DE) bekommen und kann kein LAN nutzen. In den Einstellungen, die im Router-Menü sichtbar sind, gibt es nichts einzustellen, meine Ethernet-Karten in meinen PCs sind auf DHCP gestellt. Es ko...

1000 Mbit und kein Docsis 3.1

Hallo ich habe seit Kurzem auch den 1000 Mbit Tarif mit der FB 6591Prinizipiell läuft auch alles, allerdings wird mir unter Kabelinfo nur EuroDOCSIS 3.0 angezeigt. Im Speedtest werden auch nur entsprechende Geschwindigkeiten erreicht. Das selbe Probl...

image.png image.png