Hallo,Ich kann mit meinem VOIP Telefon nicht raustelefonieren aber angerufen werden.In meiner Fritzbox kann ich die Internettelefonie nicht einrichten. Es kommt "Die Prüfung der Internettelefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbiet...
Hallo zusammen,vorhin hatte ich einen kompletten Stromausfall - danach ging mein Router nicht mehr. (Modell Technicolor TC7200).Ich vermute, genau das hat dazu geführt, dass eine Sicherung rausgesprungen ist. Ich weiß natürlich nicht, ob nur das Netz...
Hallo alle Zusammen,ich habe am 13.03.2020 einen Vodafone CableMax 1000 + Horizon TV Neuvertrag abgeschlossen. Nach der Bestellbestätigung habe ich nichts mehr gehört und dann ist mir aufgefallen, dass die Lieferzeit momentan wohl 12 Wochen dauern ka...
Was passiert wenn ich die zugesandte VodafoneStation nicht aktiviere sondern weiter mit meiner FritzBox 6490 den Zugang herstellen möchte ?Mir ist klar, dass ich dann nicht die volle Bandbreite bekomme, aber bleibt die Fritzbox nach der Frist für die...
Mahlzeit an alle, mich würde interessieren ob Vodafone die oben genannte Fritzbox genau wie die anderen mit einem Branding den Kunden bereitstellt? Ich sehe hier immer wieder das Problem mit der Aktualität der Firmware. Habe im Moment die 6591 Cable ...
Hi,hoffe auf Hilfe aus dem Forum. Bin schon seit Jahren Vodafone Kunde, aufgrund der Corona Sache bin ich angewiesen ins Homeoffice zu gehen. Wollte jetzt für die Einfachheit ein Softphone Software auf dem PC einrichten, besitze seit gestern auch ein...
Hi zusammen, in der aktuellen Zeit der Quarantäne hab ich mich entschlossen mal mit meiner PS4 online zu gehen und mir, wie der ein oder andere auch, die Zeit zu vertreiben.Nur sind meine Verbindungswerte mit der PS4 so unglaublich grottig, dass es ...
Hallo alle zusammen,Warum kann man auf der Vodafone Station keine statischen DHCP Adressen vergeben?Die Seite läuft dabei in einer Endlosschleife.Die Hotline will mir dauernd externes IPv4 verkaufen.
Hallo zusammen, ich habe auf der Fritzbox immer noch die Version 7.03, obgleich in dem Forum immer wieder davon geschrieben wird, dass die neuere Version ausgeliefert wurde. Ich habe an der Fritzbox bereits einen Neustart durchgeführt, allerdings ohn...
Hallo,ich habe den Router "CH7466CE", dieser wurde bereits getauscht. (Leider ebenfalls durch ein "CH7466CE" und es war bei Lieferung erkennbar, dass dieses Ersatzgerät bereits bei einem anderen Kunden im Einsatz war.)Problem 1:Das Gerät "CH7466CE" f...