Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Feste IP mit eigenem Router

Hallo liebe Community, Ich hatte heute versucht von meinem ehem. Unitymedia TreuePlus 2play 250 Privatkundentarif in den Vodafone CableMax 1000 Business Tarif zu wechseln. Ich wollte eine feste IP-Adresse erhalten, aber gleichzeitig auch meine neue F...

Altrea von Daten-Fan
  • 6416 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Synology WebDAV Zugriff von extern

Hallo zusammen,Dank diesen Beitrags kann ich mich bereits von extern auf meine Diskstation einloggen: https://community.unitymedia.de/categories/hardware/question/anleitung-synology-nas-mit-ipv6Leider funktioniert der Zugriff über WebDAV so noch imme...

Anonym95630 von Smart-Analyzer
  • 1782 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Probleme mit Vodafone Station und 2 Play Fly 1000

Hallo zusammen,Ich habe seit einiger Zeit massive Probleme mit der Vodafone Station und dem 2play fly 1000.Über LAN läuft das Internet in Ordnung aber über WLAN ist es aktuell eine Katastrophe.. seltsamerweise kommt bei meinen Endgeräten nur noch das...

Gelöst! Cable Max 1000 Probleme bei Online Spielen (X-Box One X)

Hallo,ich bin von der 2PlayFly 400 von Unitymedia auf Cable Max 1000 umgestiegen.Seit dem habe ich massive Probleme bei Onlinespielen !Es kommt zu Paketverlusten und die Spiele laufen alles andere als flüssig, was das Spielen unmöglich macht !Ich nut...

ConnectBox und Fritz Repeater 600 korrekt einstellen

Hallo liebe Community,ich lese schon lange mit, aber jetzt komm ich nicht mehr weiter ohne Fragen.In letzter Zeit sind bei uns ein paar Geräte hinzugekommen. Und dann wurde von puberTIERenden Fortnite Junkies bemängelt das kein WLAN ankommt in den Ki...

Anonym96258 von Smart-Analyzer
  • 4153 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone Station

Hallo zusammen, die Vodafone Station Box habe ich bei meinen Nachbarn nach der Aufschaltung vor zirka 6-8 Wochen eingerichtet. Leider bricht das Internet immer wieder ab, wirklich lästig. Was kann ich tun. Die Nachbarn sind schon älter und daher möch...

Gelöst! kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Hallo zusammen; ich habe im freien Handel eine  Fritzbox 6591  erworben (Art.-Nr 20002857) und wollte diese gegen eine vorhandene eigene Fritzbos tauschen.Ich habe die neue Box angeschlossen; alle erforderlichen Leuchten sind auf "Dauergrün".Versuche...

fed2710 von Netzwerkforscher
  • 19444 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business CableMax 1000 + Feste IP + VF FritzBox 6591 - Öffentliche IP an eigene Router

Hallo, ich habe folgenden Aufbau:Internet <=> Vodafone Fritz!Box 6591 <=> Unifi USG <=> LAN Ich habe jetzt das Problem, dass die feste IP Adresse an der Fritzbox ankommt und nicht an der USG direkt.Die USG ist über "Exposed Host" freigegeben, damit k...

Gelöst! Homeoffice - VPN zur Firma herstellen

Hallo Zusammen, wir haben seit neuestem die Vodafone CableMax Vertrag mit dem Standard Wifi Router. Ich kann leider nicht über diesen auf unseren Firmen VPN Zugreifen. Mein Chef meinte ich solle folgendes an unserem Router einstellen:To allow PPTP tu...

Horizion Receiver Wlan Stört. Deaktivieren

Hallo,leider stört der Horizon Wlan Hotspot massiv mein WLAN. Ich möchte dieses gerne ausschalten. Leider komme ich nur per Wlan auf die Horizionbox und kann somit nicht das WLAN deaktivieren. Per LAN ist nichts zu machen. Kann mir jemand helfen? 

Anonym93818 von Netzwerkforscher
  • 1624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes