Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Router scheint kaputt zu sein, Kundenservice hat selbst Störungen und kann nicht helfen

Hallo,wir haben seit gestern Abend, ca. 19h kein Internet mehr im Haus. Wir hatten dazu auch den Kundenservice direkt angerufen, es wurde ein Ticket erstellt und heute morgen hieß es dann, alles sei okay. Ist es aber nicht  Derzeit besteht wohl hamb...

neonbeige von Smart-Analyzer
  • 1051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Name des Kabels gesucht...

Hallo!Ich habe bei dem Gigabit-Router immer wieder das Problem, dass sowohl Telefon, als auch LAN und WLAN abbrechen - und nicht nur kurz.... Nach Abklärung anderer Optionen, scheint es an dem Kabel von der Dose zum Router zu liegen. Ich würde mir ei...

Anonym96180 von Smart-Analyzer
  • 3258 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Unitymedia: CableMax 1000 - Seltsam hohe korrigierbare Fehler

Hallo,ich habe auf o.g. Geschwindigkeit geupdated (gut, sind erst nur 500, da noch nicht verfügbar; dafür billiger als mein aktueller Vertrag).Ich habe eine AVM 6591 erhalten und gleich eingerichtet. Dabei sind mir bei einigen Kanälen die Anzahl der ...

Download Geschwindigkeit mies

Hallo Leute,bei mir zuhause im Wlan ist die Download Geschwindigkeit schlecht. Alles andere passt. Woran könnte das liegen? Ich habe den 400 m/bit Tarif. Aber es kommen nur max 44 Prozent an. Wer kann helfen?

Wann werden Bugs der Vodafone Station behoben?

Bei mir, sowie zwei weiteren Freunden gibt es massive Probleme mit der Vodafone Station.Es betrifft 3 von 3 Leuten mit der Vodafone Station in meinem Bekanntenkreis. Zudem schlagen hier sehr regelmäßig Leute mit denselben Problemen auf - was in Anbet...

Harmony 350 + Horizon

Hallo, ich habe eine kleines Problem an meinem TV, sodass ARC nicht mehr mit der AV-Receiver funktioniert.Aus diesm Grund wollte ich mir obige Fernbedienung kaufen, um die Lautstärke, wie vorher, ändern zu können.Nun wüsste ich gerne, ob ich mit selb...

von Nicht anwendbar
  • 269 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Bridge Mode

Hallo zusammen,Habe im Forum unterschiedliche Beiträge zu meiner Frage gelesen.Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man bei der Vodafone Station die ich als Unitymedia Kunde vor 2 Wochen bekommen habe nicht den Bridge Mode aktivieren. Leider ist...

Anonym93935 von Smart-Analyzer
  • 4839 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Fritz-Fremdrouter funktioniert?

Hallo,ich war die ganze Zeit Kunde bei UnityMedia und hatte die ConnectBox. Mit der hat alles soweit auch prima geklappt. Leider gab es dann sehr nah an meinem Haus einen Blitzeinschlag, der wohl irgendwas zerstört hat, da seitdem LAN nicht mehr klap...

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable max 1000 geringe leistung wegen aktueller Fritz OS 1.03

Hallo!Also ich bin als bestandskunde nun auf euren neuen Tarif 1000 Max cable umgestiegen.Ich habe dazu die Fritzbox 6591 cable bekommen wegen der Homebox Option.Ich nutzte die Fritzbox nun seit letzten Mittwoch und bekomme seit dem nur eine Geschwin...