Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2020 17:23
Ich habe bei dem Gigabit-Router immer wieder das Problem, dass sowohl Telefon, als auch LAN und WLAN abbrechen - und nicht nur kurz....
Nach Abklärung anderer Optionen, scheint es an dem Kabel von der Dose zum Router zu liegen.
Ich würde mir ein Neues besorgen (da die Dose hinter einem Schrank liegt, vorzugsweise mit einem gewinkelten Stecker), weiß aber nicht die Bezeichnung für dieses Kabels, um danach Online suchen zu können.
Wüsste wohl jemand Rat?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.04.2020 18:22
am 01.04.2020 18:22
am 01.04.2020 22:57
am 02.04.2020 17:51
am 03.04.2020 01:41
am 03.04.2020 01:54
am 03.04.2020 17:51
am 03.04.2020 17:54
Kann man probieren, aber ob er die gewünschte Länge oder mit gewinkelten Steckern bekommt, scheint fraglich.....
am 03.04.2020 18:16
Haegar2609:Kann man probieren, aber ob er die gewünschte Länge oder mit gewinkelten Steckern bekommt, scheint fraglich.....
Länge kann ich nicht sagen - aber abgebildet ist in jedem Fall ein Kabel mit 90° Stecker
am 03.04.2020 18:23