1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel-Router funktioniert nicht
AnikDutta
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Name ist Anik Dutta. Ich wohne in Kiel (xxxxxxxxxx, 24143). Ich habe am Samstag das Kabelinternet von Vodafone erhalten. Das Modell ist TG6442VF. Der CM-Mac ist xxxxxxxxxx. Ich habe in meiner Wohnung eine Internetsteckdose mit 3 Anschlüssen. Also steckte ich ein Ende des weißen Kabels in diese Buchse und verband es mit dem Kabelrouter. Die Power-LED und die WLAN-LED leuchten beide durchgehend weiß. Aber die Internet-LED blinkt zwei Tage lang rot. Ich habe es ausgesteckt, eingesteckt, zurückgesetzt, 15 Minuten gewartet, aber die Internet-LED blinkt immer noch rot.
Können Sie mir bitte sagen, wie ich dieses Problem lösen kann? Vielleicht können Sie einen Techniker in meine Wohnung schicken, um es zu reparieren? Ich spreche sehr wenig Deutsch.

Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen. Ich brauche für meine Arbeit dringend das Internet zu Hause.

Grüße
Anik Dutta

 

Edit: @AnikDutta Persönliche Daten entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AnikDutta,

 

bitte kontaktiere die Hotline. Das geht schneller und die Kollegen können direkt den Auftrag einstellen. Hier in der Community würde das leider etwas zu lange dauern.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!