Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe dabei logischerweise meine Hardware mitgenommen und in der neuen Wohnung den exakt gleichen Aufbau wie in der alten, siehe folgendes Bild:NetzwerkinfrastrukturAlle eingezeichneten und im Netzwerk vorhanden...
Hallo zusammen, die Vodafone Station startet werktags alle 1 - 2 Tage zwischen 7:30 und 8:30 Uhr neu. Manchmal auch zwei oder dreimal hintereinander. Meine erste Vermutung war, dass Firmware Updates eingespielt werden, jedoch erscheint mir das zum ei...
Hallo zusammen,seit Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass bei eingehenden Anrufen an meiner FritzBox 6490 Cable die führende Null fehlt. Ich bin dann auf diesen Eintrag hier gekommen:https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/anr...
Hi,zur Einrichtung an der FritzBox 6660 der Telefonie hat VF die Zugangsdaten per Brief zugesandt.Leider ist das Einrichten nicht möglich, da nach Eingabe der Daten stets gemeldet wird Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim ...
Guten Abend zusammen. Seitdem ich die Vodafone Station habe ( vormals Connectbox Unitymedia ), gibt es Probleme mit der WLan-Verbindung meiner Nintendo Switch. Das Netzwerk selbst wird gefunden, aber es kann keine Verbindung mit dem Internet aufgebau...
Liebe Community, ich hatte meinen Cable 50 Vertrag kürzlich gekündigt, der hatte aber noch bis anfang nächstes Jahr Laufzeit. Jetzt hatte ich mich in der Zwischenzeit anders entschieden und das aktuelle CableMax 1000 Angebot wahrgenommen. Gestern Abe...
Sehr geehrtes Vodafone Team! Nach dem Wechsel von einer 200-er Kabelanschluss zur CableMac 1000 dieser Woche habe ich wie bekannt auch eine neue Homebox 6591 (FRITZ!OS 7.03) erhalten. Nach dem Austausch der Homebox 6490 (FRITZ!OS 7.12) gibt es einige...
Hallo liebe Vodafone Community, ich habe mir vor einem Monat einen neuen Router (Fritz! 7530) besorgt.Um diesen nun für den Heimgebrauch einzurichten benötigt man, wie bekannt, einen MiC - den man bei der Erstversorgung per Brief erhielt. Leider ist...
Dear sir madame I recieved a new homebox including a great abonnement (I hope). I try to connect it, for some days now. Its a new homebox in my new appartement. Please help, I tried already a lot. Can we make an appointement that a technician can c...
Hallo,Ich werde noch wahnsinnig. Seit Tagen versuche ich ein neues VOIP Telefon an den Start zu bringen.Nach 8 Telefonaten und 100 Minuten Warteschlange bin nicht weiter.Ich habe ein Kabelmodem, eine Fritzbox 7270 und ein VOIP Telefon.Seit Jahren läu...