Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Netzwerk über LAN und WLAN zu langsam

Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe dabei logischerweise meine Hardware mitgenommen und in der neuen Wohnung den exakt gleichen Aufbau wie in der alten, siehe folgendes Bild:NetzwerkinfrastrukturAlle eingezeichneten und im Netzwerk vorhanden...

Netzwerkinfrastruktur.png
Alex159 von Smart-Analyzer
  • 1837 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet fast jeden morgen neu

Hallo zusammen, die Vodafone Station startet werktags alle 1 - 2 Tage zwischen 7:30 und 8:30 Uhr neu. Manchmal auch zwei oder dreimal hintereinander. Meine erste Vermutung war, dass Firmware Updates eingespielt werden, jedoch erscheint mir das zum ei...

Eingehende Anrufe bei FritzBox 6490 ohne führende Null

Hallo zusammen,seit Wochen kämpfe ich mit dem Problem, dass bei eingehenden Anrufen an meiner FritzBox 6490 Cable die führende Null fehlt. Ich bin dann auf diesen Eintrag hier gekommen:https://community.unitymedia.de/categories/telefonie/question/anr...

Anonym85188 von Smart-Analyzer
  • 1039 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit der Nintendo Switch und Vodafone Station

Guten Abend zusammen. Seitdem ich die Vodafone Station habe ( vormals Connectbox Unitymedia ), gibt es Probleme mit der WLan-Verbindung meiner Nintendo Switch. Das Netzwerk selbst wird gefunden, aber es kann keine Verbindung mit dem Internet aufgebau...

Icke84 von Smart-Analyzer
  • 2347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabelvertrag nach Kündigung - neue Multimediadose?

Liebe Community, ich hatte meinen Cable 50 Vertrag kürzlich gekündigt, der hatte aber noch bis anfang nächstes Jahr Laufzeit. Jetzt hatte ich mich in der Zwischenzeit anders entschieden und das aktuelle CableMax 1000 Angebot wahrgenommen. Gestern Abe...

Florian44 von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN- und WLAN-Probleme mit der Homebox 6591

Sehr geehrtes Vodafone Team! Nach dem Wechsel von einer 200-er Kabelanschluss zur CableMac 1000 dieser Woche habe ich wie bekannt auch eine neue Homebox 6591 (FRITZ!OS 7.03) erhalten. Nach dem Austausch der Homebox 6490 (FRITZ!OS 7.12) gibt es einige...

henk-s von Netzwerkforscher
  • 4071 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Kein MiC

Hallo liebe Vodafone Community, ich habe mir vor einem Monat einen neuen Router (Fritz! 7530)  besorgt.Um diesen nun für den Heimgebrauch einzurichten benötigt man, wie bekannt, einen MiC - den man bei der Erstversorgung per Brief erhielt. Leider ist...

Hschubert von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Home box doesn't connect

Dear sir madame I recieved a new homebox including a great abonnement (I hope). I try to connect it, for some days now. Its a new homebox in my new appartement. Please help, I tried already a lot. Can we make an appointement that a technician can c...

Ges von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SIP Daten notwendig - Aktivierung Fritzbox 7270 nicht möglich

Hallo,Ich werde noch wahnsinnig. Seit Tagen versuche ich ein neues VOIP Telefon an den Start zu bringen.Nach 8 Telefonaten und 100 Minuten Warteschlange bin nicht weiter.Ich habe ein Kabelmodem, eine Fritzbox 7270 und ein VOIP Telefon.Seit Jahren läu...

mike40 von Netzwerkforscher
  • 1812 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes