Hallo!Ich habe für meinen 1Gbit Anschluss einen Vodafone Router bekommen, da die FRITZ!Box einen 6591 aktuell nicht lieferbar ist. Nun würde ich diesen gerne tauschen und habe im Internet einige der Fritzbox 6591 gefunden.Auf was muss ich beim Austa...
Guten Abend, ich besitze seit zwei wochen den Gigabit CableMax Tarif mit der Vodafone Station. Ich habe mir eine Fritzbox 6591 bestellt im Internet aber aktuell ist der Liefertermin noch unbekannt.Nun überlege ich ob ich die Homebox/6591 von Vodafo...
Dear all, sorry for writing in English.I would kindly ask you for a help! I have problems with my cable router Vodafone TG3442EN: LAN internet connection works; but there is no WiFi connection; WiFi botton does not work and the light above WiFI botto...
Hallo, wollte gerade eine Portfreigabe einreichten für WAN 8080 an intern 80, das funktioniert nicht. Er nimmt den Port 8080 nicht an, welcher Problemlos mit der FB6490 funktionierte.99 an 80 geht. Ideen? Gruß Lars
Hallo,ist es möglich, in meiner Werkstatt (500m von meiner Wohnung entfernt) einen Echo Lautsprecher und eine wlan Überwachungskamera zu betreiben? Funktioniert das mit einem Homespot? Oder über die zusätzliche Hotspot Funktion die man buchen kann? W...
Hallo Community,hab ein Problem. Habe mir einen Smart Meter mit Wlan gekauft. Nun bekomme ich keine Verbindung zu dem Smart Meter.Der Hersteller schreibt mir,dass der Router eine neue Dynamische Adresse vergeben hat. Wo finde ich die Adresse im Rout...
Hallo ,seit zwei Wochen habe ich nun die Fritzbox 6591 von Vodafon geliehen inkl Cable Max 1000.OS Version 7.03 Wann beziehe ich denn das Update auf 7.13???Habe wie in einem anderen Beitrag beschrieben ein Stromreset durchgeführt aber ohne Erfolg.Au...
In einigen Foren wird auf das Alter der Hardware hingewiesen, aber das die Nutzung der Mediatheken von ARD und ZDF unmöglich ist, hätte ich nicht erwartet. Schade. Die Umstellung auf Horizon erfolgt im Rahmen der Gigabit-Initiative. Die Netzanbindung...
Hallo Zusammen und Vodafone Mods, ich bin seit einigen Jahren Kabelkunde bei Unitymedia BW und nun seit Anfang März (3.3.) bin ich mit meinem alten Vertrag komplett zu Vodafone gewechselt (Angebot 500 Cable). Jetzt habe ich allerdings Probleme, die i...
Guten Tag, Ich möchte gerne meine Powerline adapter (devolo dlan 500 wifi) an den Wlan router anschließen. Beim anschließen an den Vodafone Router (1000 mbits) und dem anschließenden Überprüfen in der Vodafone Station wurde mir allerdings angezeigt, ...