Hey,im Haushalt habe ich ein Modem (Sagemcom FAST5460) und eine FritzBox 7490 als WLAN Gerät.Das Problem ist nun schon seit 5 Monaten, dass das Internet zu einer bestimmten Uhrzeit immer ausgeht, im unregelmäßigen 3-Stunden-Takt, immer um xx:17.Beisp...
Guten Tag leider funktioniert bei dem mir diese Woche neu gelieferten Router die Zeitschaltung auch nicht obwohl ich gelesen habe, dass eine neue Firmware das Problem behoben hätte. Nicht so bei meinem Router. Wer kann helfen bzw wohin muss ich mich ...
Gelegentlich kommt es zu Verbindungsabbrüchen auf allen Endgeräten, nach ungefähr einer Minute Wartezeit verbinden sich die Geräte erneut mit dem WLAN oder müssen verbunden werden. Woran könnte es denn liegen?
Hallo zusammen,ich habe vor zwei Wochen von Vodafon Cabel 100 auf Vodafon CableMax 1000 umgestellt. Am Anschluss habe ich bis dahin meine FritzBox 6490 betrieben. An der FritzBox hängen unter anderem meine FritzDect 301 Heizkörperregler, sowei mein F...
HalloVersuche das kabelmodem Fritzbox 6660 zu aktivieren , aber die Aktivierungsseite ist nicht erreichbar. Verbindung zum Aktivierungsseite schlug fehl.Kann mir einer helfen?
Moin, ich habe mir einen gebrauchten Wlan-Kabelrouter "cbn CH6640E" gekauf und versucht diesen zu aktivieren. Nach eingabe meiner Kundendaten bekamich folgende Fehlermeldung: "Leider können Sie die Aktivierung dieses Gerätes nicht durchführen. Es han...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Fritzbox 6591, nun hatte ich ein paar Probleme und wollte die Box einmal resetten. Also zu aller erst finde ich es komisch, das die Fritzbox selbstständig auf DS Lite statt wie vorher IP4 umstellt, ist das...
Hallo!Ich habe für meinen 1Gbit Anschluss einen Vodafone Router bekommen, da die FRITZ!Box einen 6591 aktuell nicht lieferbar ist. Nun würde ich diesen gerne tauschen und habe im Internet einige der Fritzbox 6591 gefunden.Auf was muss ich beim Austa...
Guten Abend, ich besitze seit zwei wochen den Gigabit CableMax Tarif mit der Vodafone Station. Ich habe mir eine Fritzbox 6591 bestellt im Internet aber aktuell ist der Liefertermin noch unbekannt.Nun überlege ich ob ich die Homebox/6591 von Vodafo...
Dear all, sorry for writing in English.I would kindly ask you for a help! I have problems with my cable router Vodafone TG3442EN: LAN internet connection works; but there is no WiFi connection; WiFi botton does not work and the light above WiFI botto...