Hallo zusammen,ich nutze meinen Sagemcom FAST5460 als Modem im Bridge-Modus, was bisher auch ganz gut funktionierte - hintendran war eine alte kleine Fritzbox 7412 geschalten. Weil diese aber ziemlich schwachbrüstig ist, wollte ich sie jetzt mit eine...
Hallo,ich habe ein Kabelmodem hinter dem ich einen gesonderten WLAN-Router betreibe, auf dem ich einen vpn-Server einrichten möchte. Auf dem Kabelmodem kann ich den port 1723 für tcp freigeben, aber keinen weiteren Port, der für GRE (Generic Routing...
Ich hatte bisher den Tarif "Internet&Phone 200" von Vodafone. Da es bis heute den Tarif "CableMax 1000" für den gleichen Preis gab habe ich zugeschlagen.Vor ca. 2 Monaten habe ich mir die Fritz!Box 6591 gekauft, da ich mit dem kostenlosen Router von ...
Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPNach der Erstinstallation des Geräts im April 2020 gab es unter den WLAN Einstellungen die Option, jeweils für den 2.4Hz und 5Ghz Frequenzbereich die Signalstärke einzustellen. Ich hatte die Signalstärke jewe...
Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPFür die Auswahl der Kanalbreite im 5Gz Bereich sehe Ich die Optionen 20 MHz, 40 MHz und 80 MHz. Ich hätte erwartet, dass man 40 MHz und 80 Mhz auch gleichzeitig aktivieren kann. Denn ich habe sowohl ein IEEE ...
Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPIn den band steering Optionen für einen WLAN client kann man mit "steer me" die Wahl des Frequenzbands automatisch steuern lassen, oder sich auf eines festlegen.Was soll "don't steer" dann bedeuten?
Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPIn den band steering Optionen für einen WLAN client kann man mit "steer me" die Wahl des Frequenzbands automatisch steuern lassen, oder sich auf eines festlegen.Was soll "don't steer" dann bedeuten?
Hallo, am 31.03. CableMax mit Vodafone Station bestellt, bislang nur eine Eingangsbestätigung erhalten.Ich bräuchte nur die Hardware, also konkret die Vodafone Station, um direkt loszulegen. Könnte grob abgeschätzt werden, wie lange bei mir der Versa...
Hallo, derzeit gibt es bei uns im Hause (2 separate Vodafone-Verträge/Anschlüsse) regelmäßig Verbindungsabbrüche - so wie es aussieht auch gleichzeitig. Da wir derzeit Home-Office bedingt auf eine stabile VPN-Verbindung angewiesen sind, habe ich heu...
Hallo, ich habe mir vor etwa 2 Monaten die Fritzbox 6591 zum Tarif dazubestellt für 6,99€ pro Monat.Jetzt habe ich gesehen, dass man diese für 4,99€ dazubestellen kann. Ist es irgendwie möglich, dass ich die Fritzbox ebenfalls für 4,99€ bekomme s...