Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone Station: kann man nicht alle Kanalbreiten für 5Ghz aktivieren?

Firmware version: 01.02.037.03.12.EURO.SIPFür die Auswahl der Kanalbreite im 5Gz Bereich sehe Ich die Optionen 20 MHz, 40 MHz und 80 MHz. Ich hätte erwartet, dass man 40 MHz und 80 Mhz auch gleichzeitig aktivieren kann. Denn ich habe sowohl ein IEEE ...

Turbolent von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert Versand der VodafoneStation (CableMax)

Hallo, am 31.03. CableMax mit Vodafone Station bestellt, bislang nur eine Eingangsbestätigung erhalten.Ich bräuchte nur die Hardware, also konkret die Vodafone Station, um direkt loszulegen. Könnte grob abgeschätzt werden, wie lange bei mir der Versa...

Fred_erick von Smart-Analyzer
  • 2876 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Achtung: Eigener Router (FritzBox) geht plötzlich nicht mehr --> Korrekte "Provisionierung"

Hallo,  derzeit gibt es bei uns im Hause (2 separate Vodafone-Verträge/Anschlüsse) regelmäßig Verbindungsabbrüche - so wie es aussieht auch gleichzeitig. Da wir derzeit Home-Office bedingt auf eine stabile VPN-Verbindung angewiesen sind, habe ich heu...

Harry69 von Digitalisierer
  • 1650 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Preis der Fritzbox 6591

Hallo,   ich habe mir vor etwa 2 Monaten die Fritzbox 6591 zum Tarif dazubestellt für 6,99€ pro Monat.Jetzt habe ich gesehen, dass man diese für 4,99€ dazubestellen kann.   Ist es irgendwie möglich, dass ich die Fritzbox ebenfalls für 4,99€ bekomme s...

addicTix von Digitalisierer
  • 542 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Eine gebrandete Fritzbox 6591 freischalten lassen

Hilfe. Ich habe meinen Unitymedia vertrag auf Vodafone 1000beantragt, jetzt wurde mir gesagt, dass es bis zurzeit Ende Juni dauern kann dakeine Hardware geliefert wird, aber wenn ich mir eine FB 6591 besorge dasUmstellen kein Problem wäre, von Brandi...

kielfisch von Netzwerkforscher
  • 2293 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 2 Likes

WLAN - Passwortlänge

Hallo zusammen, nach mehrfacher und langer Diskussion mit der Hotline setze ich nun hier die Frage noch einmal ab.Es wurde mir im Zuge der Vertragsveränderung die neue Hardware TG3442DE zugesendet. Das neue und das alte Modem habe ich problemlos geta...

schwankendes / langsames Internet CH7466CE

Hallo zusammen, Seit einiger Zeit schwankt unsere Internetgeschwindigkeit sehr, teilweise kommen unter 1000 Mbit an, per WLAN sowie per LAN. (Gebucht 50000mbit) Das ist zurzeit sehr ärgerlich wegen Homeoffice. Oft behebt man das Problem wenn man die ...