Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Easybox 804 NAT auf offen bekommen

Hallo Zusammen,wer kann mir helfen das ich den NAT auf offen bekomme. Habe eine Easybox 804 und finde im Internet keine brauchbare verständliche Lösung.Was muss ich wo eingeben und einstellen?Vielen Dank im voraus Barney80

Barney80 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE: keine ausgehenden Gespräche möglich

Ich habe heute im Rahmen eines Tarifwechsel von Internet & Phone 200 Cable auf Internet & Phone 400 Cable einen Compal CH7466CE erhalten und den bisher im Einsatz befindlichen CH6640E ersetzt. Die Einrichtung verlief soweit problemlos, der Router hat...

AlexRech von Netzwerkforscher
  • 575 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten Router zurückschicken

Hallo, ich habe wieder eine Frage. Ich habe heute meine neue FB bekommen und muss jetzt den alten Router an Vodafone zurückschicken. Es wird gesagt, dass man ihn gut verpacken soll. Ich habe schon nach der Originalverpackung gesucht aber ich finde si...

user-420 von Smart-Analyzer
  • 1601 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 Firmwareupdate 7.13

Hallo liebe Moderatoren,  ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Könnt ihr bitte ein Fw update für mich anstossen.Meine neue 6591 habe ich heute angeschlossen und da dort noch 7.03 drauf ist gehen meine Smarthome Geräte nicht und meine Sicherung kann ic...

mixery2002 von Highspeed-Klicker
  • 2763 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable wird extrem heiß

Hallo,seit ca 2 Wochen haben wir große Schwankungen bei unserem Internet.Wir haben eine 200er Cable Leitung und bis vor kurzem sogar über WLAN ca 195MBit/s erreicht.Jetzt schwankt es von 8 MBit/s bis 190 MBit/sTeilweise komme ich über WLAN gar nicht ...

Peli75 von Smart-Analyzer
  • 1337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 xxx? Keine Bandbreite im W-lan.

Hallo, nachdem Vodafone bereits meine Leitung geprüft hatte und festgestellt wurde das am Router die 100mbit ankommen hab ich mir die Mühe gemacht und eine dockingstation für meine MacBook besorgt um diesen per Kabel am Router zu messen. Und siehe da...

Mustang88 von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sagemcom FAST5460 als Modem - DHCP Probleme

Hallo zusammen,ich nutze meinen Sagemcom FAST5460 als Modem im Bridge-Modus, was bisher auch ganz gut funktionierte - hintendran war eine alte kleine Fritzbox 7412 geschalten. Weil diese aber ziemlich schwachbrüstig ist, wollte ich sie jetzt mit eine...

Schdivou von Smart-Analyzer
  • 693 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portforwarding für pptp auf Kabelmodem CH7466CE

Hallo,ich habe ein Kabelmodem hinter dem ich einen gesonderten WLAN-Router betreibe, auf dem ich einen vpn-Server einrichten möchte. Auf dem Kabelmodem kann ich den port 1723  für tcp freigeben, aber keinen weiteren Port, der für GRE (Generic Routing...

chrishro von Smart-Analyzer
  • 1745 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox bei Umstellung auf CableMax 1000

Ich hatte bisher den Tarif "Internet&Phone 200" von Vodafone. Da es bis heute den Tarif "CableMax 1000" für den gleichen Preis gab habe ich zugeschlagen.Vor ca. 2 Monaten habe ich mir die Fritz!Box 6591 gekauft, da ich mit dem kostenlosen Router von ...

Zhulian von Youngster
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes