Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Firmwareupdate für Fritz Box 6591

Liebe Community, liebe Vodafone-Mitarbeiter,im Forum lese ich, dass das Firmwareupdate 7.12 für die Fritzbox 6591 schon länger läuft.Bisher habe ich auf der Box die Version 7.03 . In den Systemereignissen der Box sehe ich, dass ein Update versucht wu...

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 679 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Danke liebe Vodafone Mitarbeiter

Nochmals auf diesem Wege: hatte ein Problem. Meine Fritz Box 6591 bekam kein Firmwareupdate von 7.03 auf 7.13. Ein Anruf bei der Hotline half. Nette und kompetente Mitarbeiter von Vodafone spielten mir die neue Firmware auf. Nochmals DANKE auf diesem...

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Modem CH7466CE im Bridge Mode verlangsamt Bandbreite

Hallo zusammen,   ich habe schon seit geraumer Zeit mit einer eingeschränkten Internetleitung Probleme.. Ich nutze den Kabelrouter CH7466CE im BridgeMode, dahinter habe ich eine Fritzbox 4040 angeklemmt.  Wenn ich die Speedtest durchführe, erhalte ic...

ellaco von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rollout Firmware 7.12 Fritzbox 6591 ausgesetzt?

Hallo,  kann es sein das aktuell der Rollout der 7.12er Firmware für dir Fritzbox 6591 ausgesetzt wurde?Normalerweise wird während eines Rollouts in diversen Foren immerfort von Usern das Update bestätigt . Seit über einer Woche ist aber das große Sc...

derkojak von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6591 media server indexierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Vodafone Community, Indexierung meine USB-Festplatte funktioniert mit Fritzbox 6591 nicht. Das hat mit Fritzbox 6490 immer geklappt.Ich habe alles mehrmals probiert: Indexierung gelöscht, neu erstellt,.... Es zeigt immer Indexierung "Nic...

Capture.PNG
BenjiMau von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluß eigene Fritz Box 6591 Cable

Demnächst Umzug und Kabelanschluß Unitymedia Vodafone Cable Max 1000.Muß ich erst die Vodafone Station anschließen, freischalten lassen, und dann meinen Router anschließen.Aktivierungscode uber den Service link beziehen und eingeben. So hat mir das d...

Manni5011 von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6591 update auf 7.13

Hallo  Ich hatte über das kontatkformular um manuelles Update auf die 7.13 gebeten. Es kam von technischen Service eine Antwort das es weitergeleitet wurde. Bisher nichts gehört und das Ticket ist geschlo3 worden. In der Oberfläche sehe ich das der D...

Gelöst! Von FB 6590 auf FB 6591 (kdg)

Nachdem ich für Cablemax auf die Fritzbox 6591 wechseln wollte, habe ich voller Vorfreude die neue FB angeschlossen. Natürlich vorher eine Datensicherung meiner "alten" (eigenen) 6590 gemacht. Doch siehe da - die "neue" FB hat eine Firmware 7.03. Mei...

RalfSauer von App-Professor
  • 1091 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Guten Tag,Ich hatte mir vor 4 Tagen (4.4.2020) einen neuen Tarif zulegen lassen bzw einen tarifwechsel durchgeführt.Ich habe von einer 32k Leitung auf die cablemax 1000 Leitung wechseln Leitung mit dem dazugehörigen Arris kablerouter,jedoch ohne Info...

ReaZeT von Netzwerkforscher
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HP ENVY Drucker bringt Router zum Absturz

Hallo zusammen, seit ich einen neuen Router von Vodafone erhalten habe, stürzt dieser stets beim einschalten des Druckers HP ENVY 5032 ab, verbindet sich dann wieder neu und stürzt wieder ab und immer so weiter. Trotz Neustart etc. keine Ändeung der ...

Maddin82 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes