Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelbox als Accesspoint verwenden

Hi,und zwar habe ich vor kurzem mein Kabel Tarif geändert und eine neue Kabelbox zugeschickt bekommen.Jetzt möchte ich aber meine "alte" Fritzbox 6590 Cable weiter als Hauptrouter benutzen und die Kabelbox sozusagen als Accesspoint für die WLAN erwei...

Alexa verliert dauernd die Verbindung

Ich bin neuer Kunde bei Vodafone. In meinem Haus sind mehrere Alexas verteilt die bisher ohne Probleme funktionierten. Seit dem Wechsel zu Vodafone verlieren alle Alexas immer wieder die Verbindung zum Internet. Ob die Aexa jetzt in der Küche steht o...

AunOKai von Daten-Fan
  • 2495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 immer noch auf FW 6.52

Hallo zusammen,meine 6490 war 2019 defekt und wurde von Unitymedia getauscht. Bis heute hat das Austauschgerät immer noch die FW 6.52 - ich denke, das ist der Auslieferungszustand?Ich hab schon 2x an den Unitymedia Support geschrieben  - aber es kam ...

Gelöst! Firmwareupdate für Fritz Box 6591

Liebe Community, liebe Vodafone-Mitarbeiter,im Forum lese ich, dass das Firmwareupdate 7.12 für die Fritzbox 6591 schon länger läuft.Bisher habe ich auf der Box die Version 7.03 . In den Systemereignissen der Box sehe ich, dass ein Update versucht wu...

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 952 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Danke liebe Vodafone Mitarbeiter

Nochmals auf diesem Wege: hatte ein Problem. Meine Fritz Box 6591 bekam kein Firmwareupdate von 7.03 auf 7.13. Ein Anruf bei der Hotline half. Nette und kompetente Mitarbeiter von Vodafone spielten mir die neue Firmware auf. Nochmals DANKE auf diesem...

Jeropiga von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Modem CH7466CE im Bridge Mode verlangsamt Bandbreite

Hallo zusammen,   ich habe schon seit geraumer Zeit mit einer eingeschränkten Internetleitung Probleme.. Ich nutze den Kabelrouter CH7466CE im BridgeMode, dahinter habe ich eine Fritzbox 4040 angeklemmt.  Wenn ich die Speedtest durchführe, erhalte ic...

ellaco von Smart-Analyzer
  • 1073 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rollout Firmware 7.12 Fritzbox 6591 ausgesetzt?

Hallo,  kann es sein das aktuell der Rollout der 7.12er Firmware für dir Fritzbox 6591 ausgesetzt wurde?Normalerweise wird während eines Rollouts in diversen Foren immerfort von Usern das Update bestätigt . Seit über einer Woche ist aber das große Sc...

derkojak von Netzwerkforscher
  • 2037 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Fritzbox 6591 media server indexierung funktioniert nicht

Sehr geehrte Vodafone Community, Indexierung meine USB-Festplatte funktioniert mit Fritzbox 6591 nicht. Das hat mit Fritzbox 6490 immer geklappt.Ich habe alles mehrmals probiert: Indexierung gelöscht, neu erstellt,.... Es zeigt immer Indexierung "Nic...

Capture.PNG
BenjiMau von Daten-Fan
  • 711 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluß eigene Fritz Box 6591 Cable

Demnächst Umzug und Kabelanschluß Unitymedia Vodafone Cable Max 1000.Muß ich erst die Vodafone Station anschließen, freischalten lassen, und dann meinen Router anschließen.Aktivierungscode uber den Service link beziehen und eingeben. So hat mir das d...

Manni5011 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

6591 update auf 7.13

Hallo  Ich hatte über das kontatkformular um manuelles Update auf die 7.13 gebeten. Es kam von technischen Service eine Antwort das es weitergeleitet wurde. Bisher nichts gehört und das Ticket ist geschlo3 worden. In der Oberfläche sehe ich das der D...