Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload langsam trotz 50Mbit Option - nur 1 Upload Kanal - [Red 200 Cable]

Moin zusammen, mein Upload ist sein knapp einer Woche von stabilen 50 MBit auf 20 Mbit weggebrochen. Ein Ticket bei der Hotline wurde einen Tag später ergebnislos geschlossen. "Anschluss funktioniert. An ihrer Bandbreite liegt es nicht. Prüfen sie ih...

Internet 1.PNG Internet 2.PNG Internet 3.PNG Internet 4.PNG

Gelöst! Docsis 3.1 Cable Modem + SMB 3

Moin,nach dem ich nun verstanden habe, das man sich als Kunde NICHT mit seinen Daten hier anmelden darf, sondern sich für die Community neu registrieren muss, kann ich jetzt endlich mal meine Fragen hier stellen. Und hoffe natürlich auf HinweiseIch h...

Mischugo von Digitalisierer
  • 1877 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurücksenden von Leihgerät eines anderen Kunden - Fritzbox 6490 20002691

Hallo,ich habe aus Unwissen eine gebrauchte Fritzbox mit der Artikelnummer 20002691 gekauft.Wie aus anderen Posts hier schon klar ist, kann ich diese nicht bei Vodafone verwenden.Der Verkäufer konnte sie bei seinem Anbieter (nicht Vodafone) nicht ver...

anah von Smart-Analyzer
  • 2757 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station verliert Serververbindung. Ereignisprotokoll "Black Adress List Detected"

Kabel max 1000. Hallo zusammen, meine Router verliert ständig die Serververbindung. Ein Techniker kommt morgen, da bei der Messung aufgefallen ist, dass es auch eine Störung mit LAN gibt. Soweit so gut. Eben ist mir der Router wieder "abgeschmiert" u...

Andre29 von Daten-Fan
  • 974 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload im WLAN ist echt langsam

Hallo,   ich brauch einen Pro-Tipp. Im LAN sind Download und Upload meiner Leitung top. Im WLAN dagegen ist vorallem der Upload eine Katastrophe. Ich hab hinter dem Vodafon-Router eine Fritzbox als Wlan-Modem.         LANWLAN   Edit: @Wildcat_Hendrix...

lan.png wlan.png

Gelöst! Bestandskunde: Vodafone Station zurück wieder in eigene Fritz!Box 6490 verwenden

Hallo Leute,ich benutze seit fast 4 Jahren eigene Fritz!Box 6490 Cable und bin bisher ganz zufrieden. Ich habe kürzlich von 400Mbit zu 1000Mbit für 39,99€ gewechselt. Es wurde ein neues Router Home Station mitgliefert.In dem Schreiben des Tarifwechse...

Deafmobil von Smart-Analyzer
  • 1061 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelbox als Accesspoint verwenden

Hi,und zwar habe ich vor kurzem mein Kabel Tarif geändert und eine neue Kabelbox zugeschickt bekommen.Jetzt möchte ich aber meine "alte" Fritzbox 6590 Cable weiter als Hauptrouter benutzen und die Kabelbox sozusagen als Accesspoint für die WLAN erwei...

Alexa verliert dauernd die Verbindung

Ich bin neuer Kunde bei Vodafone. In meinem Haus sind mehrere Alexas verteilt die bisher ohne Probleme funktionierten. Seit dem Wechsel zu Vodafone verlieren alle Alexas immer wieder die Verbindung zum Internet. Ob die Aexa jetzt in der Küche steht o...

AunOKai von Daten-Fan
  • 2173 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 immer noch auf FW 6.52

Hallo zusammen,meine 6490 war 2019 defekt und wurde von Unitymedia getauscht. Bis heute hat das Austauschgerät immer noch die FW 6.52 - ich denke, das ist der Auslieferungszustand?Ich hab schon 2x an den Unitymedia Support geschrieben  - aber es kam ...