Ich bin hier schon im Kontakt mit dem Techniker, es gibt noch keine Lösung.Das Problem: überpegelte Signale wurde von ihm behobenWer hat sonst noch Probleme mit reboots?Wie ist das bei euch behoben worden?Ich vermute jetzt mal, daß meine einfach defe...
Hallo, mir wurde bei Abschluß versprochen, dass die neue Labor-Version für den Fritz-Router 6591, welche DVB-C beinhaltet, spätestens zum 01. April 2020 aufgespielt wird. Passiert aber nicht. Schade, wäre ich mal beim 6490 geblieben, denn damit konnt...
Hi,seit November habe ich einen neuen WLAN-Router für mein Kabel von Vodafone bekommen. Alles was per Kabel angeschlossen ist funktioniert auch einwandfrei. Aber die Verbindung zum WLAN bricht ständig ab und macht es vor allem zur aktuellen Zeit sehr...
Hallo zusammen,ich möchte mein CBN CH6640E im Bridge Mode verwenden, da ich mein TP Link Archer D2 AC750 als Router verwenden möchte wegen 5 GHz und dem USB Port. Ich habe den Bridge Mode eingeschaltet über MeinKabel und das CBN wie folgt mit dem TP ...
Seit einiger Zeit funktioniert der WLAN Zugriff über meine Easybox 803 S unabhängig vom Endgerät nicht mehr. SSID ist aktiviert, das WLAN Signal leuchtet, das Netzwerk ist aber nicht sichtbar. Ich habe an der Box einen Reset durchgeführt, den WLAN Zu...
Mir ist es leider passiert das ich vergessen habe die HomeBox (Kabel) zurück zu schicken.Nun werden mir natürlich die 160€ in Rechnung gestellt. Ich habe dann letzte Woche schnellstmöglich die HomeBox zur Post gebracht und zurück geschickt. Habe aber...
Hallo Vodafone Community,ich habe in der letzten Zeit Probleme mit meinem Router, und zwar er startet zweimal am Tag neu, ohne dass ich irgendwas mache. Ich habe schon hier in der Community nach einer Lösung gesucht war aber zwecklos. Ich würde mich ...
Hallo ich habe seit 14 Tagen denn Router Arris TG 3442 de mit dem habe ich nur Probleme mit dem W Lan ,mal gehts mal nicht. Bei meinem alten Anbieter 1&1 hatte ich eine Fritz Box da hat alles (TV ,Läppy, Smartphone) einwandfrei Funktioniert ohne Stör...
leider habe ich die probleme mit dem USB/NAS: Abspielen von Medieninhalten über FRITZ!NAS werden nach 20 Minuten die Verbindung getrennt. Daher würde ich mich freuen wenn bei mir ein Firmware Update der FritzBox 6591 vorgenommen wird um den Fehler ...