WLAN Easybox 803 S
Fragefragen
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit einiger Zeit funktioniert der WLAN Zugriff über meine Easybox 803 S unabhängig vom Endgerät nicht mehr. SSID ist aktiviert, das WLAN Signal leuchtet, das Netzwerk ist aber nicht sichtbar. Ich habe an der Box einen Reset durchgeführt, den WLAN Zugang für einen Tag abgeschaltet, alees ohne Erfolg. Was kann ich tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fragefragen,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wie alt ist denn Deine EasyBox? Ich würde einen Gerätedefekt hier nicht gänzlich ausschließen.

 

LG,

Dany

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fragefragen,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Wie alt ist denn Deine EasyBox? Ich würde einen Gerätedefekt hier nicht gänzlich ausschließen.

 

LG,

Dany

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

War tatsächlich ein Hardware-Defekt. Austausch lief über die Hotline problemlos und schnell 🙂 nachdem man mir im Shop erklärt hat, dass es für meinen Vertrag keine neue Box gibt 😞

HeikeF
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fragefragen,

 

danke für Deine Rückmeldung hier 🙂 

 

gelöst -> Schloss dran.

 

Schöne Ostern

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!