am 14.03.2020 19:20
Seit einiger Zeit funktioniert der WLAN Zugriff über meine Easybox 803 S unabhängig vom Endgerät nicht mehr. SSID ist aktiviert, das WLAN Signal leuchtet, das Netzwerk ist aber nicht sichtbar. Ich habe an der Box einen Reset durchgeführt, den WLAN Zugang für einen Tag abgeschaltet, alees ohne Erfolg. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.03.2020 13:16
Hi Fragefragen,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Wie alt ist denn Deine EasyBox? Ich würde einen Gerätedefekt hier nicht gänzlich ausschließen.
LG,
Dany
am 18.03.2020 13:16
Hi Fragefragen,
herzlich willkommen in der Vodafone Community. ![]()
Wie alt ist denn Deine EasyBox? Ich würde einen Gerätedefekt hier nicht gänzlich ausschließen.
LG,
Dany
am 08.04.2020 10:52
War tatsächlich ein Hardware-Defekt. Austausch lief über die Hotline problemlos und schnell 🙂 nachdem man mir im Shop erklärt hat, dass es für meinen Vertrag keine neue Box gibt 😞
09.04.2020 17:09 - bearbeitet 09.04.2020 17:10
Hallo Fragefragen,
danke für Deine Rückmeldung hier 🙂
gelöst -> Schloss dran.
Schöne Ostern
Heike