Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tv Bilder frieren kurz ein

Seit einigen Tagen friert mein Bild jeden Tag nach einschalten ganz Kurs ein. Besonders auf HD Kanälen,wie Vox RTL und. Dann schalte ich auf die digitalen Kanäle 301,302 uns. Dort friert das Bild nicht ein. Ich nutze dir Horizon Box.

Anonym6513 von Smart-Analyzer
  • 881 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange wird der Versand der cableMax Vodafone Station in etwa dauern?

Hallo,am 31.03. um 1 Uhr morgens bin ich von 32.000 auf CableMax umgestiegen.Sobald der W-Lan Router da ist, könnte ich auch direkt loslegen.Als W-Lan Router Modem ist die Vodafone Station gewählt.Wie lange wird der Versand ganz grob dauern? Sind übe...

Anonym31763 von Netzwerkforscher
  • 2382 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes

Arris TG3442DE macht dauerhaft Probleme

Hallo, auch ich habe dauerhaft Probleme mit meinem WLAN-Router.Nachdem der Vertrag letzten Monat auf Kabel1000 und neue WLAN-Station umgeschrieben wurde, haben wir mehrmals am Tag entweder Kein - oder nur eingeschränktes Wlan.Andauernd brechen Verbin...

Ports freischalten

Hallo liebe Community und Moderatoren, um ein bestimmtes PC Spiel online zu spielen, muss ich folgende Ports freischalten: TCP: 80, 6667, 28910, 29900, 29920UDP: 4321, 27900 Leider konnten mir die Kollegen der Vodafone Hotline nicht weiterhelfen. ich...

dav_dev von Smart-Analyzer
  • 42952 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem VF Router im Bezug auf WLAN. Ich habe schon mehrfach mit der Hotline das Thema erörtert und diskutiert. Nur konnte mir keiner helfen, bzw. es wollte sich keiner dem Thema annehmen. Auch in dieser co...

Sskd von Daten-Fan
  • 637 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Oft kein Internet, nach Reboot gehts.

Hi zusammen,habe seit 2 Wochen Cable Max 500 mit Vodafone Station.Wlan ist deaktiviert (externer Ubiquiti Wlan-Access Point).Der Speed ist super. Die Stabilität nicht so.Der Router hängt sich öfter auf, habe dann keinen Internet-Zugriff mehr.Nach Neu...

VPN-Verbindung nicht möglich seit neuem Router

Liebe Vodafone-Community, bereits seit ich einen im September letzten Jahres einen neuen Router bekommen habe, kann ich mich nicht mehr via VPN mit meiner Universität verbinden. Ich habe bereits diverse Dinge ausprobiert, die andere Personen mit dems...

Unke von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Verbinden von Smart Life Geräten

Hallo Zusammen, Ihr seit meine letzte Rettung.Ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung mit einer schnelleren Leitung gebucht. Dafür habe ich einen neuen Router bekommen. Alle Geräte (5 Echos) ließen sich problemlos anschließen. Nur meine Wlan Gl...

Joschi77 von Smart-Analyzer
  • 24933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes