Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ports freischalten

Hallo liebe Community und Moderatoren, um ein bestimmtes PC Spiel online zu spielen, muss ich folgende Ports freischalten: TCP: 80, 6667, 28910, 29900, 29920UDP: 4321, 27900 Leider konnten mir die Kollegen der Vodafone Hotline nicht weiterhelfen. ich...

dav_dev von Smart-Analyzer
  • 35987 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem VF Router im Bezug auf WLAN. Ich habe schon mehrfach mit der Hotline das Thema erörtert und diskutiert. Nur konnte mir keiner helfen, bzw. es wollte sich keiner dem Thema annehmen. Auch in dieser co...

Sskd von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Oft kein Internet, nach Reboot gehts.

Hi zusammen,habe seit 2 Wochen Cable Max 500 mit Vodafone Station.Wlan ist deaktiviert (externer Ubiquiti Wlan-Access Point).Der Speed ist super. Die Stabilität nicht so.Der Router hängt sich öfter auf, habe dann keinen Internet-Zugriff mehr.Nach Neu...

VPN-Verbindung nicht möglich seit neuem Router

Liebe Vodafone-Community, bereits seit ich einen im September letzten Jahres einen neuen Router bekommen habe, kann ich mich nicht mehr via VPN mit meiner Universität verbinden. Ich habe bereits diverse Dinge ausprobiert, die andere Personen mit dems...

Unke von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme beim Verbinden von Smart Life Geräten

Hallo Zusammen, Ihr seit meine letzte Rettung.Ich habe vor kurzem eine Vertragsverlängerung mit einer schnelleren Leitung gebucht. Dafür habe ich einen neuen Router bekommen. Alle Geräte (5 Echos) ließen sich problemlos anschließen. Nur meine Wlan Gl...

Joschi77 von Smart-Analyzer
  • 22890 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 mehrmals täglich ein Reboot

Ich bin hier schon im Kontakt mit dem Techniker, es gibt noch keine Lösung.Das Problem: überpegelte Signale wurde von ihm behobenWer hat sonst noch Probleme mit reboots?Wie ist das bei euch behoben worden?Ich vermute jetzt mal, daß meine einfach defe...

Anonym92863 von Smart-Analyzer
  • 2188 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Update auf die neuste Labor-Version mit DVB-C

Hallo, mir wurde bei Abschluß versprochen, dass die neue Labor-Version für den Fritz-Router 6591, welche DVB-C beinhaltet, spätestens zum 01. April 2020 aufgespielt wird. Passiert aber nicht. Schade, wäre ich mal beim 6490 geblieben, denn damit konnt...

Gelöst! WLAN Verbindung bricht ständig ab.

Hi,seit November habe ich einen neuen WLAN-Router für mein Kabel von Vodafone bekommen. Alles was per Kabel angeschlossen ist funktioniert auch einwandfrei. Aber die Verbindung zum WLAN bricht ständig ab und macht es vor allem zur aktuellen Zeit sehr...

OlafG von Smart-Analyzer
  • 22011 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes