Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rufnummernsperre

Guten Tag,habe seit einigen Tagen Red Internet Cable 1000 Mbit/sec, das ich per LAN-Kabel betreibe. Ich habe den Arris Standardrouter und suche nach einer Rufnummernsperre  für bestimmte Telefonnumern. Notabene: Ich möchte gewisse Werbeanrufe abblock...

Ron6 von Netzwerkforscher
  • 1231 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräterückgabe bei Tarifwechsel - Mahnung

Guten Tag, ich habe einen Tarifwechsel von Internet & Phone 100 auf Cable Max 1000 durchgeführt. Nachdem ich ein neues Leihgerät bekommen habe wurde ich aufgefordert mein altes Leihgerät zurück zu schicken.Ich habe dies am 20.03.2020 getan, gemeinsam...

dNs1904 von Netz-Profi
  • 947 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware Update Fritzbox 6490 Kabel

Hallo,auf meiner Fritzbox 6490 Kabel ist nach wie vor die OS Version 6.87Im Forum lese ich, dass der Rollout auf 7.12 eigentlich schon seit Dezember 2019 läuft. An anderer Stelle lese ich, dass es bei Austauschgeräten bisweilen mit dem Update nicht k...

spindinelli von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

"Vodafone Kabelrouter" - WLAN bricht alle 10 Sekunden ab

Hallo Zusammen,  ich habe seit knapp einem Jahr einen Vodafone Kabelrouter in Benutzung für meine 1 GBit-Leitung.Seit einer Woche jedoch bricht das WLAN ständig ab und führt zu dauerthaften Abbrüchen im privaten Netz (Smartphone, Elgato etc.). Ich ho...

Gelöst! WifI-Verbindung - Abbrüche

Guten Tag, seit wenigen Tagen haben wir die Vodafone 1000 Leitung und verwenden dazu die Vodafone Station mit Firmware 1.0.9-IMS-KDG.   Alle unsere Endgeräte (alle auf den jeweils letzten OS-Versionen) verlieren in unregelmäßigen Abständen die Verbin...

xDSx von Daten-Fan
  • 630 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Falscher Router

Ich habe den falschen Router bekommen und kann nun mein Fritzfon nicht anschließen. Vorher habe ich mit meinem Ex Freund hier gewoht und auch der Vertrag lief über Vodafone, Da es schwieerig ist in dieser Zeit jemanden zu erreichen ist meine Frage, o...

Bine68 von Rookie
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Werte der 6591 ?

Guten Tag, was mich etwas stutzig macht sind die Werte meiner Fritzbox. Hier ein paar bilder von der Oberfläche. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

wert1.jpg wert2.jpg wert3.jpg
ostan12 von App-Professor
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tv Bilder frieren kurz ein

Seit einigen Tagen friert mein Bild jeden Tag nach einschalten ganz Kurs ein. Besonders auf HD Kanälen,wie Vox RTL und. Dann schalte ich auf die digitalen Kanäle 301,302 uns. Dort friert das Bild nicht ein. Ich nutze dir Horizon Box.

Anonym6513 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange wird der Versand der cableMax Vodafone Station in etwa dauern?

Hallo,am 31.03. um 1 Uhr morgens bin ich von 32.000 auf CableMax umgestiegen.Sobald der W-Lan Router da ist, könnte ich auch direkt loslegen.Als W-Lan Router Modem ist die Vodafone Station gewählt.Wie lange wird der Versand ganz grob dauern? Sind übe...

Anonym31763 von Netzwerkforscher
  • 1943 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 3 Likes

Arris TG3442DE macht dauerhaft Probleme

Hallo, auch ich habe dauerhaft Probleme mit meinem WLAN-Router.Nachdem der Vertrag letzten Monat auf Kabel1000 und neue WLAN-Station umgeschrieben wurde, haben wir mehrmals am Tag entweder Kein - oder nur eingeschränktes Wlan.Andauernd brechen Verbin...