Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Surfstick an Fritzbox 6591

Als Backup zum Kabel-Internet möchte ich einen LTE-Surfstick Huawei E8372 an der Fritzbox 6591 von Vodafone betreiben. Der Stick wird erkannt und initialisiert. Beim Aktivieren von Mobilfunk in der Box wird die Verbindung für wenige Sekunden aufgebau...

Flatlander1 von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Arris tg3442de - Gast-WLAN-Zugang

Hallo,kann ich beim Kabelrouter „arris tg3442de“ einen Gast-WLAN-Zugang einrichten und wenn ja, wie geht das ?In der Anleitung und über die Online-Hilfe habe ich dazu nichts erfahren.Danke im VorausGrüßeObba

Obba von Daten-Fan
  • 987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station im Bridge Modus, Unifi Controller und Telefon über Fritzbox DECT

Hallo, ich habe einen Wechsel von DSL auf Kabel vorgenommen. Ich habe folgendes Setup: Vodafone Station im Bridge Modus Unifi Dream Maschine Pro für NATGewollt: Fritzbox als reine DECT Station für zwei FritzPhonesTelefon funktioniert bisher nicht. So...

ZweiZeichen von Smart-Analyzer
  • 4785 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WiFi geht nicht mehr

Hallo zusammen,seit ca zwei Monaten haben wir einen unitymedia/Vodafone Kabelanschluss. Bislang lief auch alles soweit ganz ok (in den letzten Wochen wurden wir ab und an aus dem netz gekickt, aber kurz darauf ging es i.d.R. Wieder) Gestern Abend all...

Gelöst! Geräte verlieren regelmäßig WLAN-Verbindung EasyBox 804, nur Neustart hilft zum Reconnect

Guten Abend lieber Vodafone-Community, leider habe ich seit einiger Zeit Probleme mit meiner EasyBox 804 (aktuelle Firmware). Viele mit der Easybox verbundenen Geräte (Smartphones, Laptops) verlieren in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zur Eas...

Erazor_X von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang begrenzt

Seit langer Zeit habe ich keine Möglichkeit mehr, länger als 10 Minuten per WLAN ins Internet zu gehen. Sobald sich irgendwer (auch in der näheren Umgebung fremde Nutzer) ins Internet einloggt, bin ich raus - nix geht mehr und bei mir steht: Internet...

Ulilein von Daten-Fan
  • 1148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router

Hallo alle zusammen,ich bitte um Hilfe, wenn es ghet. Ich habe ein Problem mit meinem Router und zwar  der Router start von selbst neu. Und ich habe auch Problem mit dem Ping. Könnte jemand mir irgendwie helfen?? 

hadideab von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anleitung verloren

Hallo, ich habe telefonisch mein Vertrag geändert und jetzt muss ich mein FritzBox7430 zurückschicken, aber ich habe meine Anleitung verloren. Darf ich den ohne Anleitung zurückschicken und wann und wie bekomme ich eine Kündigungsbestätugung? Vielen ...

Vodafone Station: Schwankendes WLAN und WLAN abbrüche!

Hallo ich bin nun seit einem Monat bei Vodafone und habe den Kabelrouter von Vodafone (Vodafone Station). Das LAN funktioniert einwandfrei. Bei dem WLAN gibt es sehr starke Schwankungen. Manchmal hat man nur 20 Mbits und manchmal die bestellten 500 M...

MannyMark von Smart-Analyzer
  • 3941 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit Asus RT-AC86U hinter Arris TG3442DE Modem

Hey, ich verzweifle heute noch komplett.  Ich möchte gerne meinen neuen Asus AC86U (auch AC2900 genannt) als Wifi-Router benutzen und das Arris Gerät nur noch als Kabelmodem davorschalten. Hierzu habe ich mich informiert und bereits den bridge modus ...

georgwuerth von Netzwerkforscher
  • 3554 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes