Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Gast WLAN Problem

Seit Monaten werden wir hingehalten mit dem Gast-Wlan Problem und dem benötigten Software Update der Vodafone Station. Seit 4 Monaten haben wir das Gerät jetzt und die Funktion ist immer noch nicht gegeben.Wir sind in unserem Netzwerk auf die Gast-Wl...

6591 nur via Lan1 Internetzugang

Hallo, nach Box-Wechsel 6490 => 6591 und Tarifwechsel 200 => 1000 habe ich das Problem, das von den drei via LAN angeschlossenen Geräte lediglich das an LAN 1 angeschlossene Gerät Zugang zum Internet hat bzw. man nur dann die Oberfläche ansprechen ka...

asnamla von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE Firewall abschalten

Moin,die Suche hat nichts Aktelles oder Zielführendes gebracht.Firmware-Version:         1.0.9-IMS-KDGProdukt name:              CGA4233DEOben genanntes Gerät lässt defaultmäßig keine VPN-Verbindung zu. Firewall abschalten löst dieses Problem für 24h...

Gelöst! Fritz 6591 Kein Power Mode mehr seit 7.13 einstellbar?

Hallo Ich habe festgestellt das seit dem Update 7.13 Kein Power oder Green Mode mehr einstellbar ist.Kann man da etwas machen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...

Anonym40402 von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Einrichtung

Hallo zusammen, mein alter Router ist leider kaputt gegangen und jetzt habe ich mir eine gebrauchte Fritzbox 7583 zugelegt. Habe meiner Meinung nach alles richtig eingestellt aber leider funktioniert es nicht. Wäre ein Traum wenn jemand mal drübersch...

D5091E27-D19F-4598-BD67-CA826F944FF8.jpeg
monsch von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuestes Update Fritzbox 6490 Cable mt Branding Kdg

Moin Liebe Community, die Hotlin konnte mir leider nicht helfen, ich befürchte die haben mein Problem nicht verstanden und deswegen versuch das ganze hier. Das Szenario: Ich bin langer Vodafone / Kdg Kunde und immer sehr zufrieden. Ich habe mir vor g...

styla1989 von Smart-Analyzer
  • 1632 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

CGA4233DE im Bridge Mod - wie komme ich jetzt auf die GUI vom CGA4233DE? http://192.168.0.1 ist tot

Hallo zusammen,   wie oben steht, befindet sich das Kabel-Modem CGA4233DE im Bridge-Modus und ich kann die Web-Oberfläche des Modems unter der IP: 192.168.0.1 nicht aufrufen. Ein Laptop direkt am Modem zeigt in ipconfig: IP:             xxx.xxx.xxx.1...

Externer Zugriff auf NAS nicht möglich

Hallo Zusammen, möchte gerne von Extern auf mein NAS zugreifen. Habe eine feste IPv4 Adresse, habe mir bei no-ip eine Adresse angelegt und habe mein NAS eingerichtet. Wenn ich jetzt die eingerichtete Adresse im Explorer eingebe komme ich immer nur zu...

Verbindungsprobleme FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo!Ich habe mir vor kurzem zwei RGB LED WiFi Controller geholt, z. B. den hier: https://www.ebay.de/itm/Mini-WIFI-WLAN-LED-RGB-Controller-5V-12V-24V-Stripe-Streifen-Band-Leiste-Alexa/254332078329?hash=item3b375f88f9:g:XcsAAOSwtjBdVnu5 .Ich habe zu...

lucatatas von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes